keine der windows 10 apps (inklusive edge) funktioniert

Helfe beim Thema keine der windows 10 apps (inklusive edge) funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, vor ein paar wochen habe ich meinen laptop auf windows 10 geupgadet und mir fällt erst jetzt auf, dass keine der win10 apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilDoor, 20. Dezember 2015.

1. PhilDoor
    PhilDoor Gast

hallo zusammen,

vor ein paar wochen habe ich meinen laptop auf windows 10 geupgadet und mir fällt erst jetzt auf, dass keine der win10 apps funktionieren. jedes mal, wen ich veruche eine win10 app zu starten kommt die fehlermeldung:

"diese app kann nicht geöffnet werden

"(app)" kann mit hilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden. melden sie sich mit einem anderen konto an und versuchen sie es noch mal."

das problem ist, das auf meinem laptop kein anderes konto existiert, und ich aus irgendeinem grund kein anderes konto erstellen kann (wenn ich es versuche passiert einfach nichts).

nach der installation von updates tut sich auch nichts

hab schon in foren nach lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

währe super, wenn mir jemand helfen könnte.

danke schon mal im vorraus

grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

keine der windows 10 apps (inklusive edge) funktioniert - Ähnliche Themen - apps inklusive edge

Forum Datum

Edge Apps defekt

Edge Apps defekt: Hallo Community,oft besuchte Seiten habe ich mittels Edge als App installiert.Jetzt funktionieren diese Apps nicht mehr. Unter den Apps werden diese auch nicht mehr aufgelistet und lassen sich weder deinstallieren noch löschen.Wie bekomme ich jetzt die Icons aus dem Start-Menü weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Edge "funktioniert" nicht (Windows 10 1809)

Edge "funktioniert" nicht (Windows 10 1809): Ab diesem dieser Thread. IPv6 ist aktiv; das Netzwerk findet keinen Fehler; Edge funktioniert trotzdem nicht [anderes Thema, bitte nicht willkürlich an Threads anhängen!] 3e328f34-d6ee-450e-87dc-4ef17c1f19f4

Microsoft Edge 2. Oktober 2018

Windows 10 Micros. EDGE funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Micros. EDGE funktioniert nicht mehr.: Microsoft EDGE funktioniert nicht mehr. Hatte vorher Windows 7, im Nov 15 Windows 10 Update gemacht. Lief alles ganz gut. Jetzt aber läßt sich der Computer (Notebook Toshiba) nicht mehr herunterfahren, Edge fensterchen hat keine Funktion mehr, 13 Treiber werden als veraltet gemeldet. Was soll...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

mein Windows edge funktioniert nicht

mein Windows edge funktioniert nicht: mein Windows edge funktioniert nicht ! was kann ich dagegen tun ?

Windows 10 Allgemeines 23. April 2016

Edge und viele Apps

Edge und viele Apps: Nach dem update auf windows 10 funktioniert weder EDGE noch irgendeine andere App. Alles probiert und nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Edge funktioniert nicht

Edge funktioniert nicht: Hier ein Hinweis, der nützlich sein könnte: Bei mir funktionierte "Edge" und "Web und Windows duchsuchen" nicht, es konnte nicht aufs Internet zugegriffen werden. Firefox und Internetexplorer dagegen funktionierten einwandfrei. Ich habe herausgefunden dass das an der Fritz!Box 7240 lag. Bei...

Windows 10 Support 28. September 2015

Edge funktioniert nicht

Edge funktioniert nicht: edge fenster öffnet dann gebe ich url in die leiste ein drücke enter taste und alles ist wieder weg browser läst sich auch dann nicht schliessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Keine Internetverbindung mit Edge und anderen Windows Apps (Onedrive und sonstige Apps)

Keine Internetverbindung mit Edge und anderen Windows Apps (Onedrive und sonstige Apps): Seit dem Update auf Windows 10 haben einige Anwendungen keine Internetverbindung. Edge nicht, Ondrive nicht, die Wetter App nicht und das Windows Update zeigt mir an: keine Interverbindung. Allerdings funktionieren Outlook und Firefox, sowie Chrome. Was kann ich tun, ich bin einigermaßen ratlos....

Windows 10 Support 19. August 2015

keine der windows 10 apps (inklusive edge) funktioniert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden