Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails

Helfe beim Thema Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Wenn ich aus einer Email (Mail App) mit zum Teil farbigen Textstellen ein Teilstück markiere-kopiere u. in WordPad einfüge, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 14. September 2019.

1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

Hallo Community!

-Wenn ich aus einer Email (Mail App) mit zum Teil farbigen Textstellen ein Teilstück markiere-kopiere u. in WordPad einfüge, so erscheint der gesamte Teil in schwarz. (ist mir erst neulich aufgefallen)

-Wenn ich hingegen einen Text in WordPad zum Teil farbig schreibe, markiere-kopiere u. wieder in WordPad einfüge. so erscheint dies auch farbig.

-Was mache ich falsch?

Gruß Horst Weisser

Weiterlesen...

#1 HorstWeisser, 14. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails - Ähnliche Themen - farbige Wiedergabe WordPad

Forum Datum

Hervorgehobener Text wird automatisch in die Zwischenablage kopiert, wie kann man ihn ändern?

Hervorgehobener Text wird automatisch in die Zwischenablage kopiert, wie kann man ihn ändern?: Durch einfaches Hervorheben von Text wird er in die Zwischenablage kopiert und überschreibt bereits vorhandene Inhalte. Ich denke, dass ich dieses eingestellt haben kann, um vor einiger Zeit zu geschehen und kann nicht jetzt Training, wie ich es tat, oder wie man es rückgängig macht. Kann...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.: Mein Bildschirm ist blau und ich hätte gerne wieder die Ursprungsfarben. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

WORDPAD-Text gelöscht

WORDPAD-Text gelöscht: Wiederherstellen gelöschter Dateien aus WordPad : angefangene Texte wurden vor dem Abschalten auf "Energie sparen" über Nacht nicht gespeichert. Morgens war dann alles ohne mein aktives Eingreifen gelöscht - auch die Browser-Fenster und -Tabs. Möchte die halben Texte wieder zurückholen und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Wie kann ich eine Datei aus Wordpad faxen

Wie kann ich eine Datei aus Wordpad faxen: Wie kann ich eine Datei aus Wordpat faxen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Ordner können nicht umbenannt und kopiert werden

Ordner können nicht umbenannt und kopiert werden: Hallo, ich kann seit ca. 5Tagen keine neuen Ordner im Explorer anlegen bzw. im einen Namen geben ohne die Fehlermeldung „Die angegebene Datei wurde nicht gefunden“. Einige ältere Ordnern kann ich umbenennen Auch das verschieben oder kopieren von Ordnern geht nicht, bei Dateien geht es. Habe es...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Farbige "Window Controls"

Farbige "Window Controls": Guten Tag Liebe Community, Hab folgendes "Problem", was zwar nicht tragisch ist, mich jedoch ein wenig, aus der Sicht des Users, stört. Nach dem 1803 Update (kein Insider), bemerkte ich folgendes. - Wenn ich auf dem Desktop oder auf der Taskleiste auf die möglichen Einstellungen klicke...

Windows 10 Support 12. April 2018

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste: Hallo, bei Windows 7 konnte man verschiedenen Tastaturlayouts noch verschiedene Farben geben, um diese in der Sprachenleiste zu unterscheiden. Beispiel: Hatte man Standard Deutsch (Deutschland) konnte man z.B. eine blaue Tastatur benutzen und wenn man Deutsch (Dvorak) benutzt hat dann eine...

Windows 10 Support 29. August 2016

Einfügen eines Symbols aus WEBDINGS in WORDPAD

Einfügen eines Symbols aus WEBDINGS in WORDPAD: Hallo, ich möchte Symbole aus den Schriftwarten WEBDINGS etc im Text bei WORDPAD verwenden. Früher öffnete sich ein kariertes Feld, in dem sich sämtliche Symbole befanden. Das war zwar klein, aber es ging! Man suchte sich das richtige Symbol aus, klickte auf EINFÜGEN, und das Symbol befand sich...

Windows 10 Support 4. März 2016

Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails [gelöst]