Keine Informationen von CD

Helfe beim Thema Keine Informationen von CD in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meinen Laptop (Windows 10) zurücksetzen mußte,liest er keine Informationen nach Einlegen einer Audio-CD, wie Interpret,Album,Titel usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hubd.1, 1. April 2019.

  1. hubd.1
    hubd.1 Mitglied
    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Keine Informationen von CD


    Nachdem ich meinen Laptop (Windows 10) zurücksetzen mußte,liest er keine Informationen nach Einlegen einer Audio-CD, wie Interpret,Album,Titel usw. mehr ein.Oben rechts im Windows Media Player,erscheint als einzige Erkennung das richtige Cover. hubd.1
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Sollte der Laptop das gleiche Gerät wie beim letzten Mal sein, wird es Zeit, dass Du Dein System mit einer inplace installation auf Vordermann bringst.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR
    Für CD/DVD empfehle ich Dir den VLC-Player
    VLC Media Player (deutsch) - Download kostenlos
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 1. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. hubd.1
    hubd.1 Mitglied
    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank zuerst einmal für die Antworten und Tipps zur Lösung meines Problems.Das Download VCL Media Player,wurde nicht bis zum Ende durchgeführt mit der Einblendung-- unsicheres Download--.Da sich meine Kenntnisse,als "PC-Neuling" in Grenzen halten,sind Eingriffe in das System für mich nicht leicht durchzuführen.Die Informationen der CDs,hole ich mir im Moment weiter aus dem Internet durch Anklicken -- Albuminformationen suchen--.Ich bleibe am Ball .Danke H.R.
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Lies doch einfachmal in #2 wie man ein inplace upgrade macht, da wirst nicht drum herum kommen.
    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 4. April 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    #6 Klaus.FFM, 4. April 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Nachtrag: Wenn Du sozusagen in der Einarbeitungsphase bist, man weiß nie was passiert, sichere Deine Daten auf einem externen Medium (USB-Stick, externe Festplatte).
    VG
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 4. April 2019
  9. hubd.1
    hubd.1 Mitglied
    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Keine Informationen von CD

    Ich möchte noch etwas klarstellen.Und zwar,habe ich mich zu diesem Forum angemeldet,um praktische Tipps von Experten zu erhalten,die auf meinem Wissenstand in Bezug meiner PC-Kenntnisse ausgerichtet sein sollten.Wenn ich das Fachwissen der Experten nur annähernd hätte,wovon sie ja sicher ausgehen,wäre meine Anmeldung zu diesem Forum nicht dringend notwendig gewesen.Trotzdem,vielen Dank für die lehrreichen Antworten Einen ganz besonderen Dank geht an "Oliver C.R",für seine wirklich nette Worte.Er hat mir sehr geholfen!!! PS. Habe heute das neueste Update von Windows 10 home (x64) auf meinen Laptop installiert.Nach der Installation,sind jetzt fast alle Updates ,die noch fehlten,vorhanden. U.a.,wäre der Windows Media Player jetzt auf der aktuellsten Version.
     
Thema:

Keine Informationen von CD

Die Seite wird geladen...

Keine Informationen von CD - Ähnliche Themen - Informationen

Forum Datum

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?: Nachdem die Maus etwa eine Sekunde auf dem Chrome-Symbol auf der Taskleiste unter Windows 10 (win10) geruht hatte, erschien darüber die Information "Startseite - gutefrage - Google Chrome", wie auf dem beigefügten Bildschirmausschnittbild zu sehen ist. Wie lassen sich solche...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2023

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten: Mein Laptop ein F75VC fährt nicht richtig runter. Fahre ich ihn über das Windowsmenü herunter, bleibt er aktiv und erst wenn ich ihn über den Powerbutton herunter geht es wieder. Um ihn über das Windowsmenü herunterzufahren, muss ich auf Neustarten drücken. Ich habe mich durch Foren gelesen und...

Windows 10 Support 15. September 2023

Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. Anyone...

Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. Anyone...: Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. It just got installed. Anyone knows, what it changed? What is it for? Weiterlesen...

Surface 13. Juli 2023

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben: habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?: Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022." Der Code sagt aus, dass Zugriff auf etwas nicht erlaubt wurde, soweit ich das verstanden habe....

Windows 10 Support 25. August 2022

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen: Hallo Microsoft- Community, wie kann man auf z.B. ein USB-Stick den Ordner "System Volume Information" löschen? Ich fragte Google schon. dort fand ich nicht was mir half ihn weg zu bekommenoder ich suchte nach was falschem, so wie schon mal. Ich habe ihn schon versucht ihn im Explorer zu...

Windows 10 Support 8. August 2022

Keine Informationen von CD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden