Keine Informationen von CD

Helfe beim Thema Keine Informationen von CD in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meinen Laptop (Windows 10) zurücksetzen mußte,liest er keine Informationen nach Einlegen einer Audio-CD, wie Interpret,Album,Titel usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hubd.1, 1. April 2019.

1. hubd.1
    hubd.1 Neu hier

Nachdem ich meinen Laptop (Windows 10) zurücksetzen mußte,liest er keine Informationen nach Einlegen einer Audio-CD, wie Interpret,Album,Titel usw. mehr ein.Oben rechts im Windows Media Player,erscheint als einzige Erkennung das richtige Cover. hubd.1

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Sollte der Laptop das gleiche Gerät wie beim letzten Mal sein, wird es Zeit, dass Du Dein System mit einer inplace installation auf Vordermann bringst.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR
    Für CD/DVD empfehle ich Dir den VLC-Player
    VLC Media Player (deutsch) - Download kostenlos
    VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 1. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  5. hubd.1
    hubd.1 Neu hier
    Vielen Dank zuerst einmal für die Antworten und Tipps zur Lösung meines Problems.Das Download VCL Media Player,wurde nicht bis zum Ende durchgeführt mit der Einblendung-- unsicheres Download--.Da sich meine Kenntnisse,als "PC-Neuling" in Grenzen halten,sind Eingriffe in das System für mich nicht leicht durchzuführen.Die Informationen der CDs,hole ich mir im Moment weiter aus dem Internet durch Anklicken -- Albuminformationen suchen--.Ich bleibe am Ball .Danke H.R.

6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Lies doch einfachmal in #2 wie man ein inplace upgrade macht, da wirst nicht drum herum kommen.
    VG
    Klaus

#5 Klaus.FFM, 4. April 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    #6 Klaus.FFM, 4. April 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Nachtrag: Wenn Du sozusagen in der Einarbeitungsphase bist, man weiß nie was passiert, sichere Deine Daten auf einem externen Medium (USB-Stick, externe Festplatte).
    VG
    Klaus

#7 Klaus.FFM, 4. April 2019
  9. hubd.1
    hubd.1 Neu hier

Ich möchte noch etwas klarstellen.Und zwar,habe ich mich zu diesem Forum angemeldet,um praktische Tipps von Experten zu erhalten,die auf meinem Wissenstand in Bezug meiner PC-Kenntnisse ausgerichtet sein sollten.Wenn ich das Fachwissen der Experten nur annähernd hätte,wovon sie ja sicher ausgehen,wäre meine Anmeldung zu diesem Forum nicht dringend notwendig gewesen.Trotzdem,vielen Dank für die lehrreichen Antworten Einen ganz besonderen Dank geht an "Oliver C.R",für seine wirklich nette Worte.Er hat mir sehr geholfen!!! PS. Habe heute das neueste Update von Windows 10 home (x64) auf meinen Laptop installiert.Nach der Installation,sind jetzt fast alle Updates ,die noch fehlten,vorhanden. U.a.,wäre der Windows Media Player jetzt auf der aktuellsten Version.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Informationen von CD - Ähnliche Themen - Informationen

Forum Datum

Windows 10 - Informationen während des Logins

Windows 10 - Informationen während des Logins: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung für folgende Einstellung: Während des Login-Vorgangs bekomme ich nur ein Willkommen mit dem Circle angezeigt. Ich habe aber auf anderen Systemen schon gesehen, dass Informationen angezeigt werden, welche...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:37 Uhr

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man gezwungen wiederrum ein Neues Handy anzuschaffen obwohl das vorhandene Handy vollkommen in Ordnung ist. Ich bin ziehmlich satt und frafe mich für was das...

Windows 10 Mobile 21. November 2019

Information zu C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl

Information zu C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl: Guten Tag, ich hätte gerne Informationen über C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl und wieso der System-Prozess ohne Pause was in die Logfiles schreibt. Es wird konstant mit 20.000 - 100.000 B/s geschrieben und über Google oder im Forum, findet man wirklich fast nichts. Nehme auch...

Windows 10 Support 12. November 2019

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine Dateien und Login-Informationen.Kann man eventuell ein Back-up oder so machem Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension - 6/14/2019 12:00:00 AM - 7.1.12.213" I´ve blocked them because I cannot find informations (catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q= and...

Windows 10 Support 19. September 2019

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Explorer not able to read information from long paths?

Explorer not able to read information from long paths?: Dear Community, i encountered an issue today that is beyond my understanding. I had data on my C:\ drive and i copied it to my D:\ drive to make free disk space on C:\. On C:\ the data was ca. 6GB big, on the D:\ drive it was at least 17GB big. The data consists from multiple folders and...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich wie folgt erweitert: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse, Kameramodell ( siehe z.B. https://www.tippscout.de/windows-bildinformationen-ermitteln.html...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Keine Informationen von CD [gelöst]