Keine Internet Verbindung

Helfe beim Thema Keine Internet Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, dieser will sich nicht mit dem Internet verbinden. Bzw. er findet keine Verbindungen obwohl wir Zuhause... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AymanEL-Masaoudi, 20. September 2017.

  1. AymanEL-Masaoudi
    AymanEL-Masaoudi Gast

    Keine Internet Verbindung


    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, dieser will sich nicht mit dem Internet verbinden. Bzw. er findet keine Verbindungen obwohl wir Zuhause Internet haben. Ich habe ein Medion Laptop mit der Version Windows 10 Home. Ich danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 AymanEL-Masaoudi, 20. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Windows 10: Kein Internetzugriff - So lösen Sie das Problem

    Können Sie unter Windows 10 keinen Internetzugriff herstellen, kann der Fehler verschiedene Ursachen habe. Wir geben Ihnen in diesem Praxistipp die besten Tipps, damit die Netzwerkverbindung wieder läuft.

    Kein Internetzugriff unter Windows 10 – was tun?
    • Nutzen Sie eine LAN-Verbindung, sollten Sie sich als erstes vergewissern, dass das LAN-Kabel korrekt an den PC sowie an den Router angeschlossen ist.
    • Ebenso darf dieses Kabel keine Beschädigungen oder Brüche aufweisen. Ist das der Fall, sollten Sie es schnellstmöglich austauschen.
    • Möchten Sie den PC via WLAN verbinden, stellen Sie sicher, dass das WLAN sowohl an Ihrem PC als auch am Router aktiviert ist.
    • Findet der PC den Router per WLAN nicht, so ist der Router entweder zu weit weg oder das WLAN dort deaktiviert.
    • Bei der Verbindung per WLAN sollten Sie darauf achten, dass Sie den richtigen Netzwerkschlüssel für das Netzwerk verwenden.
    • In einigen Fällen können Antivirensystem oder Firewall die Internetverbindung blockieren. Deaktivieren Sie daher beide Dienste kurzzeitig, um das zu testen.
    • Manchmal kann es helfen, wenn Sie den Router für etwa 10 Sekunden vom Stromnetz trennen und danach den PC neu starten.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Gibt es im Gerätemanager ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung oder ein unbekanntes Gerät?
    Den Treiber mal für den WLAN und den LAN Adapter neu installieren.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Was sagt das Netzwerk- und Freigabecenter? Im Zweifel die Adapter im Gerätemanager löschen und von Windows per Neustart wieder einbinden lassen. Das kann solche Sachen meist schon lösen.
     
Thema:

Keine Internet Verbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Internet Verbindung - Ähnliche Themen - Internet Verbindung

Forum Datum

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...: Guten Tag:Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet trotz LAN verbindung Wlan karte nicht vorhanden her. Router ist gerade neu zugesendet worden FritzBox 6591. Ich habe die schritte auf der hilfeseite von Routerneustart, CMD commands, Treiber Neuinstallation bis zum Netzwerk &...

Windows 10 Support 24. August 2024

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet: Liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Programme wie: Steam, Riot Client Leauge of Legends verbinden sich leider nicht mehr mit dem Internet. Ich habe aber eine Internetverbindung und surfen kann ich auch ganz normal. Bis vor ein paar Tagen liefen die Programme nochHabt ihr...

Windows 10 Support 18. August 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Windows 10 computer does not work with my LAN cable but my modem works with WIFI Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2024

Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden

Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden: ich habe keine internet Verbindung. ich bauche remotehilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: keine Internet VerbindungUpdate nicht möglichWindow Sicherheitscenter deaktiviertWln Symbol ist nicht da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: keine Internet VerbindungUpdate nicht möglichWindow Sicherheitscenter deaktiviertWln Symbol ist nicht da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support 15. April 2024

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Keine Internet Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden