Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN

Helfe beim Thema Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Lumia 950XL Seit ca. einer Woche habe ich keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von samibell, 30. Juni 2016.

  1. samibell
    samibell Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN


    Ich habe das Lumia 950XL Seit ca. einer Woche habe ich keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Wer kann mir helfen????
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ samibell, ich glaube hier könnte Dir Dein Telefonanbieter besser weiter helfen
     
Thema:

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN - Ähnliche Themen - Internetverbindung ausserhalb WLAN

Forum Datum

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro) das Problem, dass sich ihr Surface zwar im WLAN anmeldet, dann aber keine Internetverbindung möglich ist. Wenn man die Netzwerkdiagnose laufen...

Surface 30. November 2018

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN: Hallo! Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen bzw kann man gar keine herstellen und im Icon steht "nicht gesicherte Internetverbindung" und es ist keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe dann...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

WLAN: Keine Internetverbindung

WLAN: Keine Internetverbindung: Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das Ethernet funktioniert zwar, aber so langsam das es nicht einmal eine Internetseite laden mag. Auch das, funktioniert an allen anderen Geräten im...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

kann keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen

kann keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen: hallo, ich habe mir heute Windows 10 installiert, danach konnte ich keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen. Ich habe wieder Windows 7 installiert und mein WLan geht wieder. Woran liegt das?, möchte mir aber Windows 10 installieren. Unter diesen Voraussetzungen ist das aber nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Wlan-Internetverbindung

Wlan-Internetverbindung: Habe unter Win10 zwei Benutzerkonten angelegt. Interverbindung wird über FritzStick aufgebaut und funktioniert im Admin-Account problemlos. Im zweiten Benutzerkonto bricht die Wlan-Verbindung ständig ab. Wer kann Tipp für Abhilfe geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN: Hallo zusammen, Win 10 meint beispielsweise bei der Verbindung des Microsoft-Kontos mit dem Computer bei dem Unterpunkt "Identität bestätigen", dass keine Internetverbindung da wäre. Dies nur über WLAN, bei LAN geht's. Ebenso war anfangs das Anmelden über Cortana nicht möglich, gleiche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes: Hallo. Habe mir vor 2 wochen ein nokia lumia 830 gekauft. Hat alles funktioniert. Hatte sogar lte Netz auf meiner Arbeit. Nun hab ich seit paar tagen kein netz mehr außerhalb meines wlan. Habe nichts verstellt. Keine Ahnung was das ist. Habs Handy schon ausgemacht. Akku raus etc. Geht aber immer...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes: Hallo. Habe mir vor 2 wochen ein nokia lumia 830 gekauft. Hat alles funktioniert. Hatte sogar lte Netz auf meiner Arbeit. Nun hab ich seit paar tagen kein netz mehr außerhalb meines wlan. Habe nichts verstellt. Keine Ahnung was das ist. Habs Handy schon ausgemacht. Akku raus etc. Geht aber immer...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie geht internet ausserhalb wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden