Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates

Helfe beim Thema Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es fing... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InesB_, 3. Oktober 2020.

  1. InesB_
    InesB_ Gast

    Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe hier bekomme ich Hilfe...

    Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr.

    Es fing damit an dass das Internet per Kabel über die Docking-Station nicht mehr funktionierte. Und seid heute früh, Neustart nach dem aktuellen NET FRAMEWORK UPDATE, funktioniert gar nichts mehr...

    Kein Internet per Kabel und auch nichts mehr per W-Lan, was gestern noch funktionierte. Sie bekommt keinerlei Internet-Verbindung mehr und kann somit leider selber keine Fragen stellen oder Screenshots liefern...


    Gibt es schon Erfahrungswerte ob es einen Zusammenhang mit den letzten Windows-Updates gibt und egal ob ja oder nein, wie deinstallieren wir die letzten Updates um bei dem Surface zu prüfen ob es eventuell daran liegt?


    Bereits im Voraus vielen lieben Dank für die Antworten, denn bei Microsoft ist ja keinerlei Hilfe mehr zu bekommen auf einem Feiertag / Samstag-Nachmittag...


    Ines


    PS: Ich hoffe ich habe die richtige Themen-Auswahl getroffen, leider gab es keine Kategorie "Kein Internet verfügbar"...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates - Ähnliche Themen - Internetverbindung Updates

Forum Datum

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung: Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit, Updates auf meinem Laptop Windows 10, Version22H2, Build 19045 abzurufen. Das Problem ist angeblich, dass ich keine Internetverbindung habe. Das wird mir in der Statusleiste und den Einstellungen zwar teilweise auch so angezeigt, gleichzeitig kann ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot: Schönen guten Abend,seit dem letzten Windows-Update vom Dienstag/Mittwoch habe ich große Probleme mit allen Apps und Programmen die eine Internetverbindung benötigen, sei es Firefox, Edge, Spiele, Steam oder Discord.Inzwischen konnte ich herausfinden, das alle Apps funktionieren, solange der...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt?

Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt?: Ich habe vor kurzem auf meinem Acer Aspire A315-54k Notebook ein Update des Betriebssystems Windows 10 installieren lassen das die Sicherheit erhöhen soll und seitdem kann dieses Notebook kein Internetzugriff mehr zulassen, meine beiden Wifi Verbindungen im Haus kann dieses Notebook alle...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Internetverbindung besteht. WIN10 meldet: Kein Update möglich wegen fehlender...

Internetverbindung besteht. WIN10 meldet: Kein Update möglich wegen fehlender...: Aktuell sind keine Windows Updates möglich mit dem Hinweis es bestehe keine Internetverbindung. Auch das Iconfenster in der Taskleiste zeigt an, dass keine Internetverbindungen bestehen. Ich kann jedoch tatsächlich im Internet surfen und die FritzBox zeigt bestehende Internetverbindungen...

Windows 10 Support 4. November 2021

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr: Hallo, gestern wurden wohl am Rechner WindowsUpdates installiert, beim einem Update blieb der Bildschirm über mehrereStunden blau und nichts tat sich mehr. Ich habe dann einen Kaltstartdurchgeführt und im System bei Updates geschaut. Dort bekam ich angezeigt, dassdas Funktionsupdate...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update: Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen? Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das WLAN funktioniert nur bei allen anderen Geräten in meinen Haushalt und das Problem kam erst nach der Installierung mehrerer neuer Updates von Microsoft...

Surface 9. Dezember 2020

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung: Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung [ATTACH]Microsoft hat mit dem jüngsten Update für die Windows 10 Version 2004 einen Fehler adressiert, der zu Internet-Verbindungsproblemen führen konnte. Gestört waren dabei sowohl WLAN- als auch Ethernet-basierte Verbindungen....

Windows 10 News 3. Oktober 2020

Keine Internetverbindung nach update am 12.09.2018.

Keine Internetverbindung nach update am 12.09.2018.: Trotz 2facher Urgenz bei Microsoft support keine Hilfe erhalten. Erst der Datendienst von A1 konnte die Verbindung herstellen und man klärte mich darüber auf ,dass dies sehr häufig vorkommt ! Bitte, gehen Sie sorgsamer mit den updates um, denn man will ja keine Verböserung erleiden ! Ein...

Windows 10 Support 15. September 2018

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden