Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10...

Helfe beim Thema Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem "Keine Internetverbindung" begann unmittelbar nach dem KB4524570 | 1909 Update und bestand trotz weiterer Aktualisierungen wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ad.K., 25. November 2019.

  1. Ad.K.
    Ad.K. Gast

    Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10...


    Das Problem "Keine Internetverbindung" begann unmittelbar nach dem KB4524570 | 1909 Update und bestand trotz weiterer Aktualisierungen wie z.B. KB4522741 etc.



    Laut Windows 10 Netzwerk Problembehandlung - Grund: 0x00028003 - Standardgateway


    Der WLAN-Router ist seit fast 2 Jahren im Einsatz und es traten diesartige Probleme vor dem obengenannten Update nicht auf.



    WLAN-Router Details:


    Wi-Fi 5 (802.11ac)
    WPA2-Personal
    5 GHz


    WLAN:

    Broadcom
    Broadcom 802.11ac Network Adapter
    Driver version: 7.77.110.0
    (Keine neuen Updates/Aktualisierungen vorhaben)


    Das erhebliche Problem konnte durch folgende Maßnahmen nicht behoben werden:

    - Zurücksetzen des WLAN-Routers

    - Temporäres ausschalten des WLAN-Routers

    - Wiederherstellung der Netzwerkverbindungen/Netzwerkeinstellungen
    - Deaktivierung und Reaktivierung des WLAN im Geräte-Manager
    - Löschung der Treiber im Gerätemanager und Neustart des Computers (Folge:Neuinstallation der Treiber beim Neustarten
    - Installieren der aktuellen Windows 10 Version/Partition, macOS Partition, WLAN-Router und -Treiber
    - Windows Diagnose und Problembehandlung sowie der durchführung der angezeigten Maßnahmen
    - …



    Andererseits funktioniert das WLAN bzw. der WLAN-Router und die Internetverbindung mit dem Apple Macbook's macOS und diverse Android Smartphones einwandfrei.


    Ich hoffe auf eine zügige Anerkennung der beschriebenen Problematik durch Microsoft, sodass betroffene Personen ihre Arbeit weiter uneingeschränkt auf ihren Computern fortführen können



    P.S.

    Englische Kommentare sind auch Willkommen


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. McSn
    McSn Gast

    Hallo Ad.K.,

    setze mal den Treiber auf die vorherige Version zurück. Hat bei mir geholfen.
    Geräte-Manager --> Netzwerkadapter --> Broadcom 802.11ac --> Eigenschaften --> Treiber --> Vorheriger Treiber.

    Gruß und viel Erfolg,
    McSn
     
  4. Add
    Add Gast
    @McSn vielen Dank für deine Antwort und Hilfe

    Leider kann ich den Button "Vorherige Treiber" nicht anklicken (ausgegraut), sodass es mir nicht auf diesem Wege möglich ist zum vorherigen Treiberversion umzustellen.

    Gibt es einen alternativen Ansatz?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10... - Ähnliche Themen - Internetverbindung WLAN Broadcom

Forum Datum

Windows 10 - NAS Zugriff über WLAN Broadcom Adapter unerträglich langsam

Windows 10 - NAS Zugriff über WLAN Broadcom Adapter unerträglich langsam: Hallo, mein Laptop hat ein "Broadcom 802.11ac Network Adapter" und ist über WLAN verbunden 5 GHz, 702 / 585 Mbit/s. Verbindung ist schnell zur Fritz!Box und zum Internet. Bei Verbindungen zum Qnap-NAS hängt per LAN am Router geht die Verbindung jedoch so arg in die Knie, dass es ewig dauert...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Network Adapter Driver

Network Adapter Driver: Since I upgraded to Windows 10, I had some issues with audio and video so i used LatencyMon, which told me i have problems with the Network driver, so i tried updating it. My Network adapter is: Qualcomm Atheros AR8171/8175 PCI-E Gigabit Ethernet Controller NDIS 6.30 I currently have the...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

No internet connection via Wi-Fi: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-)...

No internet connection via Wi-Fi: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-)...: No internet connection problems occured after the KB4524570 | 1909 Update and kept on with further updates like KB4522741 etc.. According to Windows 10 Network troubleshooting - Reason: 0x00028003 Wi-Fi device has been in use for almost 2 years and had no issue until the above stated Windows...

Windows 10 Support 25. November 2019

Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter

Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter: Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter, Treiberversion 5.93.102.22, erkennt auf 2,4 GHz keinen Kanal 12. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter unter Windows 10

Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter unter Windows 10: Treiber download auf: Computer Treiber - Download - CSL-Computer-Shop !!!!!! Bitte als Administrator ausführen !!!!!! wenn man die Datei "Auto_Install.cmd" ausführt wird die Setup.exe gestartet und die Installation durchgeführt, am Ende wird noch die Datei "bcm943341wlagb.txt" in das...

Windows 10 Support 9. März 2018

Wlan-Internetverbindung

Wlan-Internetverbindung: Habe unter Win10 zwei Benutzerkonten angelegt. Interverbindung wird über FritzStick aufgebaut und funktioniert im Admin-Account problemlos. Im zweiten Benutzerkonto bricht die Wlan-Verbindung ständig ab. Wer kann Tipp für Abhilfe geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 Broadcom 802.11 Network Adapter Kompatibilität

Windows 10 Broadcom 802.11 Network Adapter Kompatibilität: Liebe Community, ich bin leider absolut kein PC-Profi, daher wende ich mich, nachdem mir die bisher recherchierten Informationen überhaupt nicht weitergeholfen haben, an das Forum hier und hoffe, dass mir jemand (hoffentlich in nicht zu komplizierter PC-Sprache) weiterhelfen kann. Mein Problem...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Broadcom Wlan nur Begrenzt unter Windows 10

Broadcom Wlan nur Begrenzt unter Windows 10: Hallo, ich habe seit ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe ein Problem, dass sobald ich mich mit dem Wlan verbunden habe, zwar für einige Sekunden ins Internet kann , aber es dannach sofort als Begrenzt angezeigt wird. Ich habe schon alle möglichen Lösungen, die es im Internet gibt...

Windows 10 Support 29. November 2015

Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. broadcom 802 11 ac netzwerkadapter windows 10

    ,
  2. broadcom 802.11ac wdi sdio adapter code 10

    ,
  3. win10 broadcom 4352z

    ,
  4. broadcom 802.11ac network adapter problems,
  5. broadcam wlan wdi sdio adapter kein netzwerk,
  6. broadcom 802.11ac wdi sdio wlan win10 1909,
  7. Treiber Broadcom 802.11bng wireless sdio adapter asus,
  8. broadcom 802.11ac wdi sdio adapter win 10 32 bit,
  9. broadcom 802.11ac,
  10. internetverbindung broadcom,
  11. broadcom 802.11 7.77.110,
  12. broadcom 802.11ac hat hardware und treiber probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden