Keine IP-Adresse per Hotspot

Helfe beim Thema Keine IP-Adresse per Hotspot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar besitze ich zwei gleiche Laptops. Auf beiden ist ein aktiviertes Win 10 Pro mit allen aktuellen Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matthiasfrahm, 6. April 2018.

  1. matthiasfrahm
    matthiasfrahm Gast

    Keine IP-Adresse per Hotspot


    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem. Und zwar besitze ich zwei gleiche Laptops. Auf beiden ist ein aktiviertes Win 10 Pro mit allen aktuellen Updates installiert.

    Da beide auch WLAN haben und ich aber selber keines habe (Ist ein Camp für Flüchtlinge), wollte ich beide als Hotspots benutzen. Bei dem ersten klappte es auf Anhieb, aber der zweite vergibt meinem Smartphone keine IP-Adresse, daher verbindet er sich auch nicht mit dem Laptop.


    Was muss ich einstellen, damit es klappt, oder was für Infos braucht ihr, die Community noch um mir zu helfen?


    Danke und mit freundlichen Grüßen


    Matze

    Weiterlesen...
     
    #1 matthiasfrahm, 6. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine IP-Adresse per Hotspot

Die Seite wird geladen...

Keine IP-Adresse per Hotspot - Ähnliche Themen - Adresse Hotspot

Forum Datum

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und auch in der Fritzbox fest hinterlegt, immer die gleiche IP zuweisen, PC, Drucker, etc., einen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht gefunden wird und ich meine Netzwerk- und Etherneteinstellungen überprüfen soll.Gestern nachmittag...

Windows 10 Support 13. April 2024

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das Microsoft-Konto-Team sendet mir täglich mehrfache E-Mails mit "Ihr Einmalcode".Vielen Dank.Bernhard Woltring...

Windows 10 Support 11. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Hotspot - Handy damit verbinden will sagt mein Handy immer IP Adresse fehlt

Hotspot - Handy damit verbinden will sagt mein Handy immer IP Adresse fehlt: Hallo, bei mir liegt das Problem vor wenn ich über meinem PC den Hotspot aktiviert habe und mein Handy damit verbinden will sagt mein Handy immer IP Adresse fehlt. Ich habe auch schon unter Netzwerkverbindungen ,, Eigenschaften, Freigabe'' die haken gesetzt und das Netzwerk ausgewählt wodrüber...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann: Hallo, ich habe ein Problem mit dem mobilen Hotspot für Windows 10. Wenn ich versuche mein Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen kann. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

DNS Adresse und hotspot

DNS Adresse und hotspot: Hallo Leute, ich hab einen tollen Weg gefunden meine Internet Latenz zu verbessern. Und zwar indem ich die Google DNS Adresse verwende. Jedoch gehe ich über einen Hotspot ins Internet und ich muss eigentlich angeben, die DNS Adresse automatisch zu konfigurieren sonst öffnet sich das...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10 - Mobiler Hotspot - IP-Adresse wird abgerufen

Windows 10 - Mobiler Hotspot - IP-Adresse wird abgerufen: Hallo, ich nutze einen Fujitsu Laptop mit Windows 10. Es gibt ja in den Einstellungen die Möglichkeit den mobilen Hotspot zu aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Nexus 5x (Android 7.0) mit diesem Hotspot verbinden möchte, dann kommt nur die Meldung "IP-Adresse wird abgerufen". Dieselbe Meldung...

Windows 10 Support 24. November 2016

Keine IP-Adresse per Hotspot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hotspot keine ip

    ,
  2. windows 10 mobiler hotspot keine ip adresse

    ,
  3. laptop hotspot ip adresse kann nicht abgerufen werden

    ,
  4. hotspot einrichten windows 10 ipadresse,
  5. mobile hotspot ip address,
  6. windows 10 mobiler hotspot ip adresse konnte nicht abgerufen werden,
  7. hotspot windows 10 ip-adresse konnte nicht abgerufen,
  8. mobiler hotspot strikt externe ip,
  9. ip adresse kann nicht abgerufen werden hotspot,
  10. hospot win10 ip konnte nicht aufgerufen werden,
  11. win 10 hotspot sendet keine ip adresse,
  12. windows 10 hotspot geben ip konnte nicht,
  13. windows 10 hotspot vergibt keine ip,
  14. hotspot win10 vergibt keine ip adresse,
  15. win 10 hotspot handy kann keine ip bekommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden