Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop

Helfe beim Thema Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Ich musste auf meinen Desktop (HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rieke2006, 1. Juni 2019.

  1. Rieke2006
    Rieke2006 Gast

    Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop


    Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie

    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)


    Ich musste auf meinen Desktop (HP Pavillion 500 Serie) Windows 10 neu installieren, seitdem ist es mir nicht mehr möglich von hier aus auf dem per USB verbundenen Drucker Dokumente auszudrucken. Der Versuch die Testseite auszudrucken führt sofort zu einer Fehlermeldung, die auch in der Druckerwarteschlange angezeigt wird.



    Wenn ich den Drucker mit meinem Notebook verbinde oder einen anderen Drucker an den Desktop anschließe gibt es keine Probleme beim Drucken.



    Ich habe bereits von Community-Mitgliedern Lösungsvorschläge erhalten (anderen USB-Port wählen, anderes Kabel, Treibersoftware neu installieren, etc.), die leider nicht zum Erfolg geführt haben.



    Wenn ich Gerätemanager - Treiber aktualisieren - Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen wähle, erscheint beim Versuch "HP Color LaserJet CM1312 MFP zu installieren

    Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop



    Bei der Verwendung der von HP angebotenen Installationsdatei stoppt das Programm nachdem die Aufforderung erfolgte, dass der Drucker nun mit dem USB-KAbel verbunden werden soll. Diese Verbindung wird offenbar nicht erkannt.



    Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop



    Bei der Verwendung des HP Print and Scan Doctor wird zwar der Drucker gefunden, doch nächsten Schritt erfolgt die Meldung, dass ein Fehler beim Kommunizieren vorliegt.



    Hat irgendjemand noch eine Idee, wie da<s PRoblem gelöst werden kann.



    Über HP Support konnte ich keine Hilfe bekommen, da der Drucker nicht mehr supportet wird.



    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rieke2006, 1. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop

Die Seite wird geladen...

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop - Ähnliche Themen - Kommunikation Drucker Desktop

Forum Datum

Drucker und Desktop?

Drucker und Desktop?: Der Drucker Canon TS3351 hat in Verbindung mit meinem Desktop immer einwandfrei funktioniert bis gestern. Alles deinstalliert, wieder installiert, der Computer neu gestartet etc, alles was man machen kann, aber der Drucker wird nicht mehr erkannt...jedenfalls der letzte Schritt von der...

Windows 10 Support 18. November 2023

Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker

Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker: Hallo, ich benutze seit einem halben Jahr folgenden Drucker: Canon MG5750 und bis vor einigen Tagen funktionierte alles prima. Vor 4 Tagen weigerte er sich plötzlich schwarz und einen Tag später auch gelb zu drucken. Nachdem ich alles gereinigt und auch noch neue Farbpatronen eingesetzt habe,...

Windows 10 Support 6. März 2021

Beim feststellen von kommunikation bug

Beim feststellen von kommunikation bug: hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo geredet wird geht der sound vom ganzen rest auf 0%. ja ich weiß da gibt es eine einstell möglichkeit mit 80% und 50% aber egal was ich benutze nach...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Probleme mit Drucken über Remote Desktop

Probleme mit Drucken über Remote Desktop: ich habe auf meinem lokalen pc einen hp m177fw installiert und der funktioniert einwandfrei. beim verbinden über rdp mit einem externen windows 2012r2-server wird dieser drucker auch angezeigt. er nimmt druckaufträge auch entgegen und "führt" diese auch aus - diese kommen jedoch nicht bei...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Lautstärke bei Kommunikation verringern

Lautstärke bei Kommunikation verringern: Hi, Ich hoffe, mir kann hiermit jemand weiterhelfen. Auf meinem alten PC konnte ich immer die Lautstärke anderer Programme automatisch reduziren lassen, wenn z.B. im Teamspeak jemand redet. Die Einstellung hierfür ist auch auf dem neuen PC unter Sound -> Kommunikation auf "um 80% verringern"...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Kommunikation mit Microsoft

Kommunikation mit Microsoft: Ich habe einen etwas älteren Computer, auf dem sich wertvolle Daten befinden. Das Motherboard dieses Computers musste ersetzt werden. Erworben hatte ich ihn mit Vista. Irgendwann hatte ich ein Upgrade auf Win7 Pro gekauft und dann Ende letzten Jahres auf Win10 geupdatet. Nach dem Tausch des...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Lokale Drucker bei Remote Desktop

Lokale Drucker bei Remote Desktop: Nach Update von Win 7 auf Win 10 erkennt der Terminalserver (über VPN und Remotedesktopverbindung verbunden) nicht mehr die lokalen Drucker (sind weiterhin bei Lokale Geräte und Ressourcen abgehakt, die Laufwerke des Laptops werden auch erkannt). Hat jemand eine Erklärung bzw. Lösung?...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe: Hallo zusammen, das Einrichten einer Heimnetzgruppe und die Freigabe der Drucker und Dateien klappen wie erhofft und beschrieben. Eine Frge ist bei uns doch noch aufgekommen. Gibt es eine Möglichkeit (App oder Tool) um zwischen den Teilnehmern direkt zu kommunizieren ?? Also ähnlich wie beim...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker kommunikationsfehler

    ,
  2. kommunkikationsfehler beim einrichten des druckers

    ,
  3. hp print und scan doktor kommunikation mit drucker wird nicht beendet

    ,
  4. hp print doctor kommunikation wird nicht beendet,
  5. kommunikation drucker desktop,
  6. ws 10 keine kommunikation zum drucker,
  7. kominikation mit drucker,
  8. windows 10 und drucker keine kommunikation,
  9. windows 1o keine kommunikation mit drucker,
  10. kommunikation zwischen drucker und windows 10 funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden