Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1"

Helfe beim Thema Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GinaK96, 16. Juli 2020.

  1. GinaK96
    GinaK96 Gast

    Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1"


    Hallo,


    seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst etwas war. Der Startbildschirm zeigt mir nur noch ein Benutzerkonto "defaultuser1" für das man ein Kennwort braucht. Da ich diesen Benutzer nie angelegt habe, habe ich auch kein Passwort. Wenn ich in die Problembehandling gehe und dort etwas machen will, wird mir angezeigt, dass ich ein Administrator Konto bräuchte und keins vorhanden ist. Ich kann auch kein Eingabefeld öffnen.

    Ich konnte mit einer Test-CD eines anderen Betriebssystems sehen, dass es in dem Ordner "User" mein Konto noch irgendwo gibt, allerdings kann ich über die cd keine Änderungen am Computer vornehmen.

    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich weiß, dass ich spät dran bin mit der Frage, aber ich brauchte mein Notebook im letzten Jahr nicht und habe mich deshalb nicht drum gekümmert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1"

Die Seite wird geladen...

Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1" - Ähnliche Themen - Konten passwortgeschützter defaultuser1

Forum Datum

Kein passwort für defaultuser1

Kein passwort für defaultuser1: Guten TagIch habe keinen zugang mehr für meinen Windows10 PC als einzigen benutzer ist defaultuser1 angegeben den ich nicht erstellt habe & deshalb kein passwort habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2023

Dateien Passwortgeschützt?

Dateien Passwortgeschützt?: Hallo, jedesmal wenn ich ein Textdokument, ein Zip Date erstelle, ist erstmal ein Schloss über dem Symbol. Ich kann zwar auf die Datei zugreifen weil ich der Admin bin, aber wie kann ich das wieder ausstellen, so dass neue Dateien nicht standartmäßig dieses Schloss Symbol haben?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

passwortgeschützte Festplatte freigeben?

passwortgeschützte Festplatte freigeben?: Hi, ich habe eine Festplatte mit Bitlocker mit einem Passwort versehen. jetzt möchte ich allerdings diese festplatte für meine anderen Geräte im Haus freigeben, so dass ich das Passwort von der Festplatte eingeben muss und dann darauf zugreifen kann. ist das irgend wie in der Art möglich?...

Windows 10 Support 21. September 2020

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Hallo, ich habe zwei Microsoft-Konten, ein altes für Skype und ein neues Konto mit einer Outlook-Email-Adresse, das mir unser Admin eingerichtet hat. Macht es Sinn, beide Konten zu behalten oder sollte ich eines davon löschen? Bzw. was ist der Vorteil, zwei Microsoft-Konten zu haben? Danke...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse habe ich festgestellt, dass ich anscheinend schon ein anderes Konto besitze. Können die Konten zusammengeführt werden? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 17. November 2018

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren gehen? Die Daten von Konto 1 möchte ich zu Konto 2 hinzufügen, danach Konto 1 löschen und Konto 2...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

mehrere Microsoft Konten

mehrere Microsoft Konten: Hallo Wenn ich den PC starte, kommt auf dem Anmeldebildschirm "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen Siue es später noch einmal." wenn ich dann ok drücke, stehen unten links 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen: Hallo, ich kann zwar neue Konten einrichten und es sind auch mehrere bereits eingerichtet, aber sie tauchen bei der Anmeldung nicht mehr auf. Ich komme nur noch auf mein eigenes Konto. Auf alle anderen ist keine Anmeldung mehr möglich da kein Anmeldebutton mehr vorhanden ist. Wenn ich ein...

Windows 10 Support 22. März 2016

Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden