Keine manuellen Installationspfade

Helfe beim Thema Keine manuellen Installationspfade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe heute das erste mal Win10 auf meinem Rechner und versuche mich gerade zurecht zu finden. Ein anderer Nutzer hat exakt das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feeluck, 7. März 2020.

1. Feeluck
    Feeluck Gast

Hallo!

Ich habe heute das erste mal Win10 auf meinem Rechner und versuche mich gerade zurecht zu finden.

Ein anderer Nutzer hat exakt das Problem, das ich auch habe:

https://answers.microsoft.com/de-de...nach-dem/e79a60d7-a2e3-49cc-a154-f179fc8a4fcb

nur da ich heute erst frisch installiert nicht geupgradet! habe, suche ich eine andere Lösung. Ich gehe nicht davon aus, dass das Problem mit einer erneuten Win10 Installation gelöst werden kann.

Wie kriege ich wieder Installationspfade von Setups angezeigt, oder zumindest Zugriff auf diesen ominösen App-Ordner, in den das alles rein installiert wird?!

nur durch einen Doppelklick ein Programm ohne weitere Nachfragen zu installieren finde ich tatsächlich etwas gruselig.

Habt ihr da einen Lösungsvorschlag für mich? :

- feeluck

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine manuellen Installationspfade - Ähnliche Themen - manuellen Installationspfade

Forum Datum

W-Lan IP-Zuweisung auf manuell umstellen

W-Lan IP-Zuweisung auf manuell umstellen: Habe folgendes Problem: Bei der automatischen Zuweisung der IP Adresse bekomme ich eine 169 er Nummer zugewiesen 169.254.144.24/16 Damit kann ich keine Verbindung zu meinem Netzwerk oder dem Internet aufnehmen. Wenn ich versuche Die Zuweisung auf manuell umzustellen bekomme ich immer die...

Windows 10 Support 21. März 2020

dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert

dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert: dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch antivirus avira - vlc ist videowiedergabe zugeordnet - das passiert auch mit externem Laufwerk das aber auf anderem pc mit demselben film problemlos...

Windows 10 Support 18. März 2020

Manuelle Fotosortierung im Explorer

Manuelle Fotosortierung im Explorer: Hallo, Leider bin ich ein vollkommener PC-Dummi Ich nutze Windows 10 und habe hunderte von alten ab 1920 gescannten z.B. scann 1234.jpg-ff und auch neu fotografierten Bilder in den verschiedensten Ordnern angelegt. Nun muss ich sie für ein Fotobuch in eine für mich gut geeignete Reihenfolge...

Windows 10 Support 1. März 2020

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow: Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler untrusted system file c /windows/system32/normaliz.dll angezeigt. Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und einiges versucht um beschädigte Dateien mit dem Befehl sfc...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern: Ich habe ein Problem mit der Spaltenbreite im Windows Explorer. Auf meinem neuem laptop Win 10 Home 64 scheint es eine Art Minimumbreite zu geben. Unabhängig vom Bibliothekstyp. Ich kann z.B. in meinem Musikordner die Spaltenbreite für das Jahr oder die Länge nicht auf die tatsächlich notwendige...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

DNS manuell vergeben- nun glaubt win10 das kein Internet da wäre. funktioniert aber beim...

DNS manuell vergeben- nun glaubt win10 das kein Internet da wäre. funktioniert aber beim...: Hallo, sobald ich beim IP4 Protkoll des Netzwerkadapters manuelle DNS Server Adressen eingebe glaubt WIN10 nach Neustart, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Unten rechts Weltkugel mit Verbotschild. Spotify meldet offline etc. Aber ich kann mit alles Browsern normal im Internet sehr...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?: Ich werde mir in der näheren Zukunft einen neuen Pc zulegen! Und ich wollte wissen welche treiber ich manuell installieren sollte. https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-sollte-ich-manuell-installien--windows-10

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 Datum manuell einstellen?

Windows 10 Datum manuell einstellen?: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich will meine Uhrzeit selbst ändern, weis jedoch nicht wie. Ich habe im Internet schon Zahlreiche Beiträge angeschaut und bei denen gibt es immer einen "Nicht automatisch-Festlegen" Knopf, den es bei mir nicht gibt. Kann mir jemand helfen? Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Keine manuellen Installationspfade [gelöst]