Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Helfe beim Thema Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiegoMembrini, 21. September 2019.

1. DiegoMembrini
    DiegoMembrini Gast

hallo leute

habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung:

ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar. unter ‚einstellungen > konten anmeldeoptionen‘ können sie ihre pin erneut einrichten.

windows 10, hab aber kein menue, nichts mehr. kann auf die bildschirmtastatur, aber desktop etc kommt nichts, shortcuts funktionieren auch nicht.

hat jemand einen tip?? auf youtube hats videos zu dem problem, aber ich kann keinen desktop, explorer, browser etc öffnen ...

Weiterlesen...

#1 DiegoMembrini, 21. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen! - Ähnliche Themen - Möglichkeit Einstellungen

Forum Datum

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich: Hallo, mein neues HP Envy vor 3 Monaten mit Windows 10 und O365 etc. gekauft erkennt und koppelt zwar den Surface Pen, aber ich kann damit nicht arbeiten, die Einstellungen für den Ink Arbeitsbereich existieren schlichtweg nicht und der Arbeitsbereich ist auch nicht aufrufbar/taucht nicht auf....

Windows 10 Support 23. September 2020

Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen?

Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen?: Ich habe ein etwas komplizierteres und komischeres Problem als der Titel vielleicht andeuten würde. Ich habe mir ein PC zusammenbauen lassen von Mindfactory welcher sehr gut funktionierte und gute Performance hat. Mit diesem bin ich vor kurzem in ein Problem geraten als mir der arbeitsspeicher...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so langsam richtig an zu nerven. In bestimmten Programmen kann ich keine Tastatur Eingaben mehr machen. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox...

Windows 10 Support 12. März 2020

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox App. Eingaben in Firefox funktionieren. Eine Lösung habe ich auch, aber die ist nicht wirklich praktikabel. Startet man...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...: HIER DAS BILD DAZU:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich: Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert. Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren Updates Seit den letzten Updates (z.B KB4497936) kann ich weder in Edge noch in Windows Einstellungen Text eingeben (z.B. zur Suche, bzw in Windows...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.

Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.: Hi, Es gibt ein Problem mit TV. Ich verwende Samsung SmartTV als Bildschirm Hier sind die Technische Daten von TV https://www.samsung.com/de/support/model/UE65NU7099UXZG/ PC per HDMI angeschlossen. Funktioniert. Aber ich kann leider nicht die Auflösung ändern. Jetzt steht 1920×1080. Wenn...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?: Ich nutze an meinem PC aktuell 4 Monitore. Ich würde gerne verschiedene Settings definieren, zwischen denen ich schnell wechseln kann. Mit Windows-Taste+P habe ich zwar die Möglichkeit zu wechseln, jedoch finde ich keine Möglichkeit, die Auswahlmöglichkeiten an meine Bedürfnisse (4 Monitore)...

Windows 10 Support 12. März 2019

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen! [gelöst]