Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Helfe beim Thema Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiegoMembrini, 21. September 2019.

  1. DiegoMembrini
    DiegoMembrini Gast

    Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!


    hallo leute


    habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung:


    ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar. unter ‚einstellungen > konten anmeldeoptionen‘ können sie ihre pin erneut einrichten.


    windows 10, hab aber kein menue, nichts mehr. kann auf die bildschirmtastatur, aber desktop etc kommt nichts, shortcuts funktionieren auch nicht.


    hat jemand einen tip?? auf youtube hats videos zu dem problem, aber ich kann keinen desktop, explorer, browser etc öffnen ...

    Weiterlesen...
     
    #1 DiegoMembrini, 21. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen! - Ähnliche Themen - Möglichkeit Einstellungen

Forum Datum

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update: Ich wollte mir die neusten Beta Updates vom Windows Insider Programm zum ersten Mal runterladen und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, genauso wenig Sound, Wlan etc. umstellen, aber Apps öffnen funktioniert, was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. September 2023

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...: Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es funktioniert gar nichts. bekomme den 2. monitor nach Update v. micr. nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...: Guten Tag, in unserem Unternehmen soll es so geregelt werden, dass die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen nur für Administratoren sichtbar sein soll.Für alle anderen User soll diese nicht verfügbar sein. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie umzusetzen? Verwendet wird...

Windows 10 Support 21. September 2023

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich: ich kann auf einmal in "Suchen" keine Eingabe machen, "Einstellungen" nicht öffnen, im Explorer nicht mehr "suchen". Bitte um Hilfe! Danke schon mal im Voraus

Windows 10 Allgemeines 16. März 2023

Keine LAN-Verbindung mehr und keine Anzeige Einstellung mehr möglich nach clean install

Keine LAN-Verbindung mehr und keine Anzeige Einstellung mehr möglich nach clean install: Mein System:Motherboard: Z490 Gaming XGrafikkarte: 2080 superProzessor: Intel i7 10700kRam: 32 gb 3000mhz GskillSsd: 1 TB Nvme Netzteil 1000w bequietMonitor: Samsung c49hg90 49 ZollGewähltes OS: Windows Home Hi ich habe mir gestern dieses setup zu gelegt gebrauchtDer vor Besitzer hatte das OS...

Windows 10 Support 13. November 2022

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10: Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich.

Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich.: Hallo, habe Windows 10 und mir einen zweiten Monitor mit Touch besorgt. Leider geht der Acer Active Stylus NP.STY1A.016 auf dem Monitor Acer t272HL nicht. Der Tipp, dass ich in die Windows Ink-Arbeitsbereich alles einstellen kann ist gut, leider komme ich da nicht hin. Hab auch einen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Windows 10 auf neuen Laptop transferieren inklusive aller Programme und Einstellungen möglich?

Windows 10 auf neuen Laptop transferieren inklusive aller Programme und Einstellungen möglich?: Hi. Ich würde gern mein Windows 10 vom alten auf einen neuen Laptop übertragen. Problem: ich have sehr viele Programme installiert und diese haben sehr viele Einstellungen. Um das alles auf dem neuen Laptop so hinzubekommen bräuchte ich extrem viel Zeit. Gibt es mittlerweile ein Programm...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden