Keine Möglichkeit mehr in Windows reinzukommen?

Helfe beim Thema Keine Möglichkeit mehr in Windows reinzukommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe nun einen bootfähigen USB-Stick erstellt und nun bin ich dort wo man auswählen kann auf welchem Laufwerk man Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drosr, 7. März 2022.

1. Drosr
    Drosr Gast

Hallo liebe Community,
    ich habe nun einen bootfähigen USB-Stick erstellt und nun bin ich dort wo man auswählen kann auf welchem Laufwerk man Windows installieren will und dort steht das man Windows nicht auf einem Laufwerk mit GPT Partitionsstil installieren kann.
    Ich habe nun aber schon meine alte Ssd auf der Windows installiert war gelöscht weshalb ich keine Möglichkeit mehr habe in Windows reinzukommen und von GPT auf MRT umzustellen.
    Also was soll ich jetzt machen?
    Ich bitte um dringende Hilfe!
    Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. OTTO z45
    OTTO z45 Gast

Wenn dein Windows den GPT Partitionsstil nicht mag, dann ändere den doch.Keine Möglichkeit mehr in Windows reinzukommen?

Aber was soll denn Windows mit einem MRT anfangen?Keine Möglichkeit mehr in Windows reinzukommen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit mehr in Windows reinzukommen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit reinzukommen

Forum Datum

Blender; besteht die Möglichkeit dies in der Gameengine zu realisieren?

Blender; besteht die Möglichkeit dies in der Gameengine zu realisieren?: Hallo, nehmen wir mal an ich habe in einem Projekt ein Objekt welches in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt ist, oder mehrere Objekte.... Über eine Auswahl soll einem Objekt an einer Bestimmten Stelle eine Farbe zugewiesen werden. Dies muss an 5 oder 6 stellen am Objekt realisierbar sein. Die...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:02 Uhr

Fehlercode 0x800704ec Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Fehlercode 0x800704ec Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Moin,Ich kann mich nicht bei Xbox anmelden ebenso nicht bei Minecraft. Jedesmal Kommt diese Fehlermeldung.Eventuell hat jemand auch sowas schon gehabt und kann mir weiterhelfen. Wenn ich mich anmelden möchte tritt dies...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die Programme/Services können meistens mit Usern-ID‘s arbeiten User A, User B etc.. Die Einstellungen bei Windows 10 und...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?: Hallo, ich möchte ein Mesh mit einer transparenten Textur in einer Animation einblenden. Die Einblendung soll aber nicht einfach so erfolgen, sondern soll von einer bestimten richtung in eine andere langsam erfolgen. Also von links nach rechts langsam eingeblendet werden. Kann dies irgendwie in...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Keine Möglichkeit, in das WLAN reinzukommen, s

Keine Möglichkeit, in das WLAN reinzukommen, s: Selbst wenn der WLAN- Netzwerkschlüssel korrekt ist. Als Antwort wird mitgeteilt, ein Zugang zu dem Netzwerk ist nicht möglich. Ich brauche aber genau dieses Netzwerk, da dort der Backup durchgeführt wird. Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2023

Blender; Gibt es eine Möglichkeit Materialeinstellungen zu kopieren?

Blender; Gibt es eine Möglichkeit Materialeinstellungen zu kopieren?: Hallo, in Blender besteht die Möglichkeit aus einem Projekt die Objekte herauszukopieren. Gibt es auch eine Möglichkeit nur die Mateiraleinstellungen aus einer Blenderinstanz in das andere zu kopieren?...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne losdie meisten datenjetz...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Keine Möglichkeit mehr in Windows reinzukommen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden