Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?

Helfe beim Thema Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich? Der Kopfhörer kann über Bluetooth gekoppelt werden, aber er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schtz1, 9. Januar 2021.

  1. schtz1
    schtz1 Gast

    Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?


    Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?


    Der Kopfhörer kann über Bluetooth gekoppelt werden, aber er lässt sich nicht als Wiedergabegerät verwenden bzw. er wird nicht als Wiedergabegerät angezeigt.


    Die Treiber sind aktuell und trotzdem wird der Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät angezeigt.


    Gibt es eine Lösung?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?

Die Seite wird geladen...

Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich? - Ähnliche Themen - Musikwiedergabe Bose Bluetooth

Forum Datum

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören. Meine Recherche im Netz hat ergeben, dass ich bei Audiogeräten das Bluetooth Gerät hinzufügen sollte. Das kann ich aber nicht, da mir einzig "Speakers...

Surface 2. Oktober 2019

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2018

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer zugelegt. Diese mit dem PC verbunden, jedoch zeigt mir der Rechner nun Kopfhörer und ein Headset an. Wenn ich bei WIN10 unten rechts auf Wiedergabegerät wechseln gehe und auf die Kopfhörer wechsle, passiert nichts. Ich kann also nicht auf die...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo, die Verbindung zwischen meinem Laptop und meiner Bluetooth Musikbox (JBL Charge 3) ruckelt und stockt immer für eine kurze Zeit. Ich habe dieses Problem allerdings erst seit kurzem und kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mir schon andere Fragen dazu angeschaut, allerdings haben...

Windows 10 Support 4. August 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set: .....das muss doch auch anders gehen??????? Also Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer oder iPhone Kabelkopfhörer oder eingebaute Lautsprecher funktioniert nur wenn das entsprechende Gerät aktiviert bzw. eingesteckt ist und das Musikprogramm ( z.B. iTunes) jedesmal vorher beendet und neu...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

LUMIA 950 Störgeräusche bei Musikwiedergabe mit Kopfhörer

LUMIA 950 Störgeräusche bei Musikwiedergabe mit Kopfhörer: Hallo zusammen, habt ihr das auch, dass bei der Musikwiedergabe MIT EINEM HEADSET Störgeräusche auftreten? Diese sind zwar recht leise, aber dennoch gut hörbar, insbesondere unmittelbar vor und nach einem Lied. Es klingt wie eine Art ungleichmäßiges "Surren" in etwa so, als bekäme man im...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden