Keine Programm De/Installierung, da "This features is on a CD-ROM [...]"?

Helfe beim Thema Keine Programm De/Installierung, da "This features is on a CD-ROM [...]"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie gesagt ich kann (leider) keine Programme (in meinem Fall Davinci Reslove) Deinstallieren, ich erhalte immer die Benachrichtigung, dass dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBinKritisch, 5. November 2019.

  1. IchBinKritisch
    IchBinKritisch Gast

    Keine Programm De/Installierung, da "This features is on a CD-ROM [...]"?


    Wie gesagt ich kann (leider) keine Programme (in meinem Fall Davinci Reslove) Deinstallieren, ich erhalte immer die Benachrichtigung, dass dieses Features auf einer CD nur verfügbar sei und ich die CD einlegen solle. Problem dabei: Es gibt zu dem Programm keine CDs. Selbiges bei der Installation. Irgendeine Idee wie man dies beheben könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich Bin Kritisch

    :)
     
    #1 IchBinKritisch, 5. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Programm De/Installierung, da "This features is on a CD-ROM [...]"?

Die Seite wird geladen...

Keine Programm De/Installierung, da "This features is on a CD-ROM [...]"? - Ähnliche Themen - Programm Installierung This

Forum Datum

programm installierung

programm installierung: also ich möchte vcredist_arm .exe installieren und aber es funktioniert nicht und wenn ich es starten möchte steht da diese app kann nicht auf diesem Pc ausgeführt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

CD-ROM wird nicht installiert?

CD-ROM wird nicht installiert?: Hallo. Ich wollte mir einige Spiele (sims 2&erweiterungen) installieren, leider gehen die CD-ROM Versionen irgendwie nicht. Ich habe ein externes Laufwerk, von dem DVD-ROM Programme ganz normal auf meinen Laptop installiert werden können. Wenn ich nun eine CD-ROM reintue, passiert nichts, wenn...

Windows 10 Support 29. April 2020

Dx11 feature is required to run this engine

Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows 10 pro Ich habe dann einen spiel heruntergeladen Fortnite Und wenn ich dieses Spiel öffne dann öffnet es mir eine Seite, und auf dieser Seite steht...

Windows 10 Support 21. April 2020

Dx11 feature is required to run this engine

Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows 10 pro Ich habe dann einen spiel heruntergeladen Fortnite Und wenn ich dieses Spiel öffne dann öffnet es mir eine Seite, und auf dieser Seite steht...

Windows 10 Insider 21. April 2020

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

"The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable" bei...

"The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable" bei...: Ich habe versucht ein Update von SketchBook Pro 7 für Win 10 zu installieren. Der Download hat funktioniert, aber bei der Installation habe ich diese Fehlermeldung erhalten: "The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable". Ich habe bereits den SketchBook Support...

Windows 10 Support 2. September 2015

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Keine Programm De/Installierung, da "This features is on a CD-ROM [...]"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden