keine Programm Installation mehr >> Fehlermeldung

Helfe beim Thema keine Programm Installation mehr >> Fehlermeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Bei meinem Microsoft Book 2 kann ich keine Programme mehr installieren. Ich wollte .EXE von CHIP installieren. Es wird folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ferol, 27. Februar 2021.

  1. ferol
    ferol Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    keine Programm Installation mehr >> Fehlermeldung


    Hallo Zusammen

    Bei meinem Microsoft Book 2 kann ich keine Programme mehr installieren.
    Ich wollte .EXE von CHIP installieren.
    Es wird folgende Fehlermeldung angeteigt:

    "
    ************** JIT-Debuggen **************


    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.


    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. "


    Wo und wie kann ich diese Einstellung vornehmen?
    W10 Pro, 20H2


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ich habe nun noch Bilder der Fehlermeldung beigefügt.
    Beim 1. Bild wird auf ein Microsoft.NET Framework - Fehler hingewiesen.
    Vielleicht hilft das bei der Problem - Eingrenzung und Lösung!

    Zudem habe ich versucht, diese EXE-Dateien auf dem PC zu installieren.
    Geht auch nicht .....?
    ( PDF24 Creator - CHIP-Installer vom 25.02.2021 ac8a4a12f7017641de18da2cdfcc4a0a)
     

    Anhänge:

    #1 ferol, 27. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

keine Programm Installation mehr >> Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

keine Programm Installation mehr >> Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Programm Installation Fehlermeldung

Forum Datum

Nach Win10 installation werden alte Programme nicht mehr erkannt?

Nach Win10 installation werden alte Programme nicht mehr erkannt?: Hallo, ich hatte Windows 10 immer auf einer HDD. Jetzt hab ich auf meiner SSD neu windows installiert und es davon starten lassen. Mein problem: Wenn ich einer meiner Programme suche (in der Taskleiste) finde ich sie nicht. Und auf dem desktop ist auch nix mehr. ps: Die Festplatte wurde nicht...

Windows 10 Support 21. März 2021

Installation von programmen

Installation von programmen: Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 und bekomme immer folgende Meldung: "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an diesen Gerät vorgenommen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Programme starten nicht und keine Installation mehr möglich

Programme starten nicht und keine Installation mehr möglich: Hallo, ich habe eine Win10 Installation - alle Updatees - und bisher lief alles bestens. Habe keine Verbesserunssoftware oder ähnliches auf dem Rechner. Ausreichend Speicher auf der Festplatte sowie im Memory. Gestern funktionierte TeraCopy nicht mehr und des wegen habe ich es gelöscht und...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Installation und Fehlermeldung

Installation und Fehlermeldung: Ich möchte Office Professional 2016 installieren. Gekauft mit Bestellnummer. Nach der Install. kommt immer Fehlernummer 30125-1011 ( 12007) und Install. konnte nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Fehlermeldung bei Installation

Fehlermeldung bei Installation: Ich wollte einen USB-Treiber von einer Programm CD installieren und habe folgende Fehlermeldung bekommen. "Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm: Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt. Das Zertifikat für den Signaturgeber für diese Nachricht ist ungültig oder...

Windows 10 Support 16. August 2016

Installation von Programmen

Installation von Programmen: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows 8 zugelegt. Ich habe das Upgrade windows 10 installiert. Nun mein Problem, beim installieren von diversen Spielen und programmen sind diese nicht vorhanden nach dem Setup. Bei manchen Spielen sagt er mir Direct x nicht vorhanden...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bei einer Installation einer neuen Programms Fehlermeldung

Bei einer Installation einer neuen Programms Fehlermeldung: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe !! Jedes mal wenn ich eine neue EXE datei ausführen will Popt das Windows Administrator Berechtigungs Fenster auf und das bleibt eine halbe sekunde danach verschwindet es und Windows 10 zeigt mir eine Fehlermeldung Dieser Fehler heißt...

Windows 10 Support 26. November 2015

Fehlermeldung bei Programmen

Fehlermeldung bei Programmen: Seitdem ich Win10 habe, kann ich kein League of Legends (HTTP-server verbingung) , Steam , Skype und Teamspeak3 benutzen,ich habe mir schon etliches durchgelesen und rum probiert, bin aber zu keiner Lösung gekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

keine Programm Installation mehr >> Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden