Keine Reaktion nach Anmeldung

Helfe beim Thema Keine Reaktion nach Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich mich Anmelde kommt das Hintergrundbild und die Taskleiste ist zu sehen und das wars. Keine einzigen Programme und nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian01_23, 21. Juli 2019.

1. Christian01_23
    Christian01_23 Gast

Hallo,

Wenn ich mich Anmelde kommt das Hintergrundbild und die Taskleiste ist zu sehen und das wars.

Keine einzigen Programme und nichts funktioniert.

Wenn ich auf die Taskleiste gehe, kommt nur das Ladesymbol.

Beim ersten mal konnte ich es mithilfe der Starthilfe lösen und es hat alles wieder einwandfrei funktioniert... genau 2 Tage..

Gleiches Problem nur geht es dieses mal nicht mehr mit der Starthilfe...

Protokolldatei:

c/windows/system32/logfiles/srt/srttrail.txt

die einzige Fehlermeldung die ich bekomme..

Weiß jemand eine Lösung außer alles neu Aufsetzen?

Danke im Voraus

LG

Weiterlesen...

#1 Christian01_23, 21. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion nach Anmeldung - Ähnliche Themen - Reaktion Anmeldung

Forum Datum

Keine Reaktion im Startbildschirm?

Keine Reaktion im Startbildschirm?: Ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus. Wenn ich meinen Computer starte, kann ich zwar in Bios und dort funktioniert auch alles, aber wenn ich dann am Startbildschirm angekommen bin (da wo man unten links die Uhrzeit sieht) tut sich nichtsmehr. Kein Mauszeiger kein garnichts. Keine...

Windows 10 Support 5. August 2020

Aus- und Einschalten des Laptops

Aus- und Einschalten des Laptops: Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das Bild war schwarz, der Cursor noch da, also war er noch angeschaltet. Er reagierte auf nichts mehr, weder auf längeres Drücken der Ein- und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion

Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion: Hallo Community! Tablet Daten: CHUWI HI12, Win10Home 1909, 64 Bit, Unterstützung Stift- und Toucheingabe 10 Touchpunkte Geräte Manager zeigt HID Konformen Stift und Touch an, Treiber gem. Aktualisierung auf neueste Stand HAMA Pen funktioniert auf meinem IPhone XR fehlerfrei, nur nicht auf dem...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen?

Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen?: Hatte am Anfang den Fehler gehabt das zb keinen Zugriff auf die Taskleiste unten hatte oder plötzlich kein Internetzugriff hatte. Habe dann Windows in den abgesicherten Modus gestartet und seitdem hab nach dem boot nur eine offene Konsole (C:\WINDOWS\system32\LogonUI.exe) wo drinne steht:...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2. Sobald ich dieses in den Standbymodus versetze, entweder durch das Drücken des Netzschalters oder durch Zuklappen und es anschließend wieder aufklappe...

Surface 27. November 2019

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10,...

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10,...: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten Version von Windows 10 Home. Nach Erfolgreichem Koppeln der BT-Maus mit dem Notebook/Windows funktioniert die Maus problemlos. Jedoch verliert die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von...

Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von...: Guten abend, ich habe seit einem Update auf Win 10 das Problem, dass ich unter Einstellungen-Konten-Ihre Infos und unterFamlilie & weitere Konten keine Reaktion kommt, wenn ich auf die Schaltflächen zum Anmelden von meinem Microsoft Kontos und Erstellen eines weiteren Kontos für den PC. Das...

Windows 10 Support 15. April 2018

Keine Reaktion nach Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 keine reaktion nach anmleden

,
  2. windows keine reaktion bei anmeldung