Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf...

Helfe beim Thema Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MustafaCitirak, 28. Oktober 2020.

  1. MustafaCitirak
    MustafaCitirak Gast

    Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf...


    Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen
    Das System kann auf die Datei nicht zugreifen

    Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.


    Dies sind Fehlermeldungen, die ich ständig bekomme. Mein PC wird nur von mir bedient, also habe ich auch nur einen benutzer. Dieser hat auch Admin-Rechte. Trotzdem stoße ich immer wieder auf diese Fehler.

    Beispiele wo ich diese Fehler bekomme:


    - Wenn ich über den Microsoft Store Flight Simulator runterladen möchte, kommt eines der Fehler, da ich keinen Zugriff auf den Ordner habe. Ich habe bei dem Überordner "WindowsApps" im Sicherheiten-Tab meine Rechte eingestellt und kann seitdem in den ordner, allerdings nicht in die Unterordner. Wenn ich auch den Haken setzten möchte, die Sicherheitseinstellungen bei allen untergeordneten Objekten zu ersetzen, kommt auch eine Fehlermeldung. Die Unterordner kann ich alle nicht öffnen und habe auch keine Berechtigung im Sicherheiten-Tab.

    - Wenn ich .exe Dateien runterlade, kann ich die auch nicht starten, da ich wohl keine berechtigung habe. Meine Ausweichmöglichkeit hier ist, dass ich die .exe in meine zweite Festplatte verschiebe und von dort aus starte. Dann geht es. Ich habe wohl ein Problem mit meiner Hauptfestplatte C:/


    Dieses Problem habe ich seit Jahren, allerdings konnte ich es immer umgehen. Beim Flight Sim habe ich leider keine Umgehungsmöglichkeit gefunden.

    Ich habe so gut wie alle Tutorials angeschaut, nur klappt immer etwas nicht bei mir. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen.


    Ich hoffe auf hilfreiche Unterstützung bei diesem nervigen Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 MustafaCitirak, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf...

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf... - Ähnliche Themen - Rechte eigenem Heim

Forum Datum

keine rechte am eigenen computer

keine rechte am eigenen computer: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene Dokumente gespeichert habe. Als ich heute auf Dateien auf der Festplatte zugreifen wollte, war dies aufgrund angeblich fehlender Berechtigungen nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Administrator-Rechte am eigenen PC, Windows 10, erweitern

Administrator-Rechte am eigenen PC, Windows 10, erweitern: Guten Tag, irgendwie spinnt mein PC und schreibt, daß ich keine Administratorrechte habe, um z.B. Java, in die Windowsdatei: C: Program files zu installieren. Ich arbeite entweder mit Internet Explorer oder Firefox. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Fehler beim Start von Anwendungen

Fehler beim Start von Anwendungen: Hallo, ich habe gestern das neue Funktionsupdate 1703 installiert und danach mit der Anwendung Notes wie bisher gearbeitet. Heute habe ich den PC neu gestartet und die Anwendung Notes wieder starten wollen. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 14. April 2017

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. Habe in Win Redstone den Fehler beim Herunterfahren und beim Neustart mit dem Wortlaut: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x0007FF75F7190E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem meine Sicherheitsinformationen geändert und diese dann wieder auf die alten Informationen zurückgesetzt. Nun dauert es 30Tage bis ich meine Sicherheitsinformationen erneut ändern kann. Die aktuelle Sicherheitsinformation ist eine alte Nummer...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren: Hallo, sporadisch erhalte ich beim Herunterfahren folgendes Popup: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF9113D6E29 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FF8F43C4B38. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

aktuelle Sicherheitsinformation

aktuelle Sicherheitsinformation: Hallo, die in der "aktuelle Sicherheitsinformation" hinterlegte email Adresse ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich diese Adesse korrigieren´? Danke Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden