Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern

Helfe beim Thema Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Seit gestern habe ich Windows 10. Installiert wurde auf eine jungfräuliche Windows 7 Installation. Alle Updates sind drauf. Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AranankA, 22. August 2015.

  1. AranankA
    AranankA Gast

    Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern


    Guten Tag.

    Seit gestern habe ich Windows 10. Installiert wurde auf eine jungfräuliche Windows 7 Installation. Alle Updates sind drauf.


    Folgende Probleme:

    1. Wenn ich Bilder aus dem Internet speichern will, kommt folgendes: "Sie haben keine Rechte, im Ordner "User/Bilder" zu speichern! Möchten Sie stattdessen im Ordner "User/Bilder speichern?" was natürlich Blödsinn ist. Selbe Meldung, wenn ich in "User\Videos" und in "User\Musik" speichern will.

    2. Wenn ich Rechtsklick Desktop --> Anpassen tätige, komme ich in die Personalisierung. Hier kann ich in Designs/Verwandte Einstellungen keinerlei Änderungen vornehmen: "C\Windows\system32\rundll32.exe - Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können!"


    Was soll das, und wie bekomme ich es in den Griff?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern - Ähnliche Themen - Rechte Modifizierungen Speichern

Forum Datum

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem: Aus Firefox heraus, aber auch bei Opera ist es kaum noch möglich, mal ein Bild zu speichern. Beim Aufruf mit der rechten Maustaste erscheint der Speichern-Dialog, friert aber sofort ein. Lässt sich nur mittels Task-Manager beenden, was zur Folge hat, dass...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat. (Auf C: ist bei mir auch windows installiert) Wie kann ich es...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen: Ein Hallo in die Community und die Bitte um Hilfe: Ich bin einziger Nutzer des Notebooks Windows 10 Home, mein Konto hat Admin-Rechte aber ich kann unter "Dokumente" weder speichern, Ordner löschen noch Dateien hinein kopieren. Lesender Zugriff funktioniert. Ich behelfe mit momentan damit alles...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht? - ich kann nichts auf meiner festplatte speichern?

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht? - ich kann nichts auf meiner festplatte speichern?: Wenn ich versuche, irgendeine Datei auf meiner SSD zu speichern, dann kommt eine Fehlermeldung welche sagt "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht" und danach kann ich nur noch OK drücken, ich habe vorher etwas mit den Adminrechten von meinem Konto herumgespielt, weil ich den PC neu bekommen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Speichern unter

Speichern unter: Seit der Neuinstallation Windows 10 funktioniert bei mir das Speichern unter nicht mehr. Auch nicht für alte Dateien and deren vorherigen Speicherplätzen

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern: Hallo, ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern kann. Wenn ich irgendetwas auf dem Desktop speichern will, taucht die Fehlermeldung "C:\Users\Name\Desktop\Dateiname.endung Datei wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rundll32 berechtigungen

    ,
  2. system32 rundll32.exe kein zugriff

    ,
  3. rundll32.exe nicht ausreichende Berechtigung

    ,
  4. c:\windows\system32\rundll32.exe kein zugirff,
  5. nicht ausreichende berechtigungen windows 10 rundll32,
  6. rundll32.exe nicht ausreichend berechtigungen domänen admin,
  7. rundll32.exe kein zugriff,
  8. rundll32 berechtigung,
  9. server 2019 rundll32.exe sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen,
  10. rundll32 kein zugriff als admibn
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden