Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt

Helfe beim Thema Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 930 WP8.1 macht bei der Tastatureingabe keine Rechtschreibvorschläge bzw. Korrekturen mehr. Die Haken bei Einstellungen -- >... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hessen_mann, 8. November 2015.

  1. Hessen_mann
    Hessen_mann Gast

    Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt


    Hallo,


    mein Lumia 930 WP8.1 macht bei der Tastatureingabe keine Rechtschreibvorschläge bzw. Korrekturen mehr.

    Die Haken bei Einstellungen -- > Tastatur --> Deutsch -- > sind gesetzt

    Hat jemand eine Tipp für mich ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hessen_mann, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hessen_mann, hast Du noch eine andere Tastatur installiert?
     
Thema:

Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt

Die Seite wird geladen...

Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt - Ähnliche Themen - Rechtschreibvorschläge Haken gesetzt

Forum Datum

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?: Bitte helfen, ich habe win 10 zurückgesetzt und bekomme dennoch einen bluescreen ich verstehe es nicht ich habe so vieles ausprobiert nicht fubktioniert https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomme-ich-obwohl-ich-win-10-auf-die-werkeinstellungen-gesetzt-habe-einen-bluescreen

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.: * nach Aktivierung der Problem Behandlung und nach einer Weile des Wartens danach, funktioniert der Drucker wieder. * im Feedback wurde von mir bereits ein Kommentar abgelegt. * Alle von Windows installierten Drucker habe ich dieses Problems wegen entfernt, der einzig verbleibende Drucker ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Haken beim Personalisieren

Haken beim Personalisieren: Edge Browser - mein Feed Personalisieren - bei mir geht der Haken nicht weg - woran mag das liegen?

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2019

Standardprogramme können nicht gesetzt werden

Standardprogramme können nicht gesetzt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit den Standardprogrammen, das schon seit einiger Zeit besteht. Hatte das gleiche Problem mit meinem alten Laptop und habe es jetzt bei meinem Neuen erneut. Ich kann für sehr viele Dateitypen keine Standardapps festlegen. Ich kann z.B. einen Standardbrowser...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Grüner haken weg bekommen

Grüner haken weg bekommen: Ich habe immer diese Grüne haken wie bekomme ich die weg wow hat aber keins!!! wie bekomme ich die jetzt also weg? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

PC zurück gesetzt nun habe ich kein Windows 10 mehr?

PC zurück gesetzt nun habe ich kein Windows 10 mehr?: Hallo , ich mußte meinen PC zurück setzen auf Windows 8.1 und nun kann ich nicht mehr Windows 10 installieren kostenlos? Vielleicht kann mir jemand helfen? LG Marlies Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Mozilla Firefox kein Standard Browser sein, obwohl ich den Haken jedesmal setze

Mozilla Firefox kein Standard Browser sein, obwohl ich den Haken jedesmal setze: Ich habe am 19.10.2015 von Windows 7 das Windows 10 Upgrade installiert. Da ich vorher als Standard Browser Mozilla-Firefox aktiviert habe möchte ich dabei bleiben. Beim Aufruf des Firefox kommt jedoch regelmäßig ein Fenster soll Mozilla Firefox der Standard Browser sein, obwohl ich den...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden