keine SMS Vorschau mehr

Helfe beim Thema keine SMS Vorschau mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; unter der eingabezeile sehe ich keine wortvorschau mehr ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndKörnerUH, 26. August 2018.

1. BerndKörnerUH
    BerndKörnerUH Gast

keine SMS Vorschau mehr

unter der eingabezeile sehe ich keine wortvorschau mehr ?

Weiterlesen...

#1 BerndKörnerUH, 26. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo Bernd,

ist dein 640 denn aktuell? Du solltest die Betriebssystembuilt 15063.1266 geladen haben (Einstellungen, System, Info, Weitere Infos). Wenn das passt, hast du denn mit der Tastatur in anderen Apps (z.B. WhatsApp oder Mail...) auch das Problem, dass die Wortvorschläge
    fehlen? Wenn nein, dann öffne mal die SMS App starte eine neue SMS und führe dann direkt bei geöffneter neuer SMS einen Softreset (
    An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy
    einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung
    ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.)
    durch .

Wenn das Problem auch in anderen Apps besteht, dann gehe mal in die Einstellungen, Sprache und Tastatur, Tastatur und schaue dort nach, ob bei/unter Deutsch eine Fehlermeldung steht (Aktion erforderlich....).

4. dello
    dello Gast
    es ist das TrekStor Surftab duo w1 3g, auch Volkstablet genannt. Ob es auch telefoniert habe ich noch nicht ausprobiert. Ich fand das Teil nur sehr gut für den Prei von 279,- €
    Hat auch eine super stabile Tastatur und man kann es bis auf 128GB mit SD-Karte aufstocken.
    Mittlerweiler geht es nun, keine Ahnung warum es nicht ging. Lag vielleicht auch am versenden von den SMS.

Microsoft hatte ja gerade wieder ein Update durchgeführt und seitdem geht es . Senden soll auch gehen, aber das will ich gar nicht.
    Ich möchte nur auch Mobil sein und ein Tablet hat eine bessere Größe aus ein Smartphone.

Von TrekStor ist auch eine SMS App drauf aber die funktioniert bei mir gar nicht, daraufhin hat mir der Support von TrekStor die Nachrichten + Skype App empfohlen.

5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Bernd,

konnte ich dir bei deinem Problem mit der Tastatur helfen? Ein kurzes Feedback wäre nett.

6. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    Welches Tablet, welches Netz? Warum sollten da SMS ankommen; telefoniert das Ding auch?

#5 MaxMeier666, 31. August 2018
Thema:

keine SMS Vorschau mehr

Die Seite wird geladen...

keine SMS Vorschau mehr - Ähnliche Themen - SMS Vorschau

Forum Datum

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation: Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung" verwende, stelle ich fest, dass nicht alle SMS-Codes verschiedener Webseiten auf dem Handy empfangen werden können. Warum ist das so ? Kann es irgendwo...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2019

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Ich kann auf meinem Lumia keine SMS schreiben

Ich kann auf meinem Lumia keine SMS schreiben: Hallo , kann vielleicht jemand helfen.Ich kann auf meinem lumina keine SMS schreiben.Es existiert dafür kein Eingabefeld.Stattdessen geht nur eine Sprachnotiz.was kann ich tuen, bzw mache ich falsch. MfG hohe42. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2019

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello. Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

MS Konto - keine SMS von Microsoft

MS Konto - keine SMS von Microsoft: Hallo, bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen. Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach keine SMS von Microsoft!!! Natürlich geb ich die richtigen letzten 4 Zahlen meiner Handynummer (in Österreich) ein. Auch letzte Woche klappte es nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

SMS Thread über Nacht leer

SMS Thread über Nacht leer: Hallo, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 mobile und bin soweit auch ganz froh. Von gestern auf heute ist nun allerdings eine ganze SMS-Unterhaltung verschwunden, d.h. die gesamte Kommunikation mit dieser einen Person vor heute ist weg... Natürlich, nach Murphy, ist das die liebste...

Windows 10 Mobile 5. November 2018

SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Ich möchte alle SMS separat speichern, um auf dem Lumia Speicherplatz freizugeben. Wer kann mir geeignete Tipps geben? Gruß, H. Michel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

keine SMS Vorschau mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows phone sms Eingabezeile fehlt