Keine Sprachausgabe bei Karten-App

Helfe beim Thema Keine Sprachausgabe bei Karten-App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, bei meinem Lumia 950 funktioniert die Sprachausgabe nicht. Beim Starten der Navigation wird mir zwar angeboten Sprachpakete für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eyk87, 16. Juni 2016.

  1. eyk87
    eyk87 Gast

    Keine Sprachausgabe bei Karten-App


    Hallo an alle,


    bei meinem Lumia 950 funktioniert die Sprachausgabe nicht. Beim Starten der Navigation wird mir zwar angeboten Sprachpakete für Straßennamen etc. herunterzuladen, leider funktioniert das aber nicht. Bei dem jeweiligen Sprachpaket steht dauerhaft "wird heruntergeladen", dass ganze aber schon seit Tagen. Gibt es eine Möglichkeit die Sprachpakete-Einstellung zurückzusetzen, vorzugsweise ohne Hardreset?!

    Danke für eure Hilfe.


    mfg

    Eric

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Sprachausgabe bei Karten-App

Die Seite wird geladen...

Keine Sprachausgabe bei Karten-App - Ähnliche Themen - Sprachausgabe Karten App

Forum Datum

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten...

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten...: Ab diesem dieser Thread. Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. Ich hatte sie mal verstellt , leider zu schnell, jetzt finde ich nicht mehr wie ich die Einstellungf änder , Verlangsamen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2019

Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht

Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht: Hi, bei meinem Lumia funktioniert die Sprachausgabe nicht. Bei anderen Apps, wie zb. bei Runtastic funktioniert sie. Scheint also nicht am Gerät zu liegen sondern an den Einstellungen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Karten App.

Karten App.: Einen guten Nachmittag allerseits, seit gestern zeigt meine KartenApp (Lumia 640) keine Straßen mehr an. Es lässt sich ein Ziel eingeben und die Navigation erfolgt auch per Sprachansage. Es lässt sich aber nur das aktuelle GPS Symbol verfolgen, ohne Straßenangaben. Autobahnen und Bundesstraßen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Karten App

Karten App: Hilfe! Windows Karten zeigt mir plötzlich keine Straßennamen mehr an, nur noch Hausnummern. Navigation ist nicht mehr möglich. Hab schon neu gestartet und Karten deinstalliert und dann neu geladen. Wer hat noch eine Idee, wie ich das reparieren kann? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

App Karten

App Karten: Hallo zusammen, ich nutze das Lumia 950 XL. Wenn ich die App Karten nutze und den Ton über das Handy herausgeben lasse, funktioniert die App einwandfrei. Sobald ich jedoch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung "anschließe" und den Ton über die Freisprecheinrichtung abspielen lasse, kommt vor...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Windows Karten Navigation: Sprachausgabe abschalten?

Windows Karten Navigation: Sprachausgabe abschalten?: Ich nutze seit kurzem das MS Lumia 950 mit aktuellem Windows 10 und bin damit ganz zufrieden. Bei der Nutzung der Navigation der Windows Karten App im Auto (mit Kfz-Halterung) stört mich aber, dass die Sprachausgabe über die per Bluetooth gekoppelte "Car HF Unit" erfolgt. Das nervt beim...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Keine Sprachausgabe bei Karten-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows karten keine sprachausgabe

    ,
  2. windows 10 karten sprache

    ,
  3. windows 10 mobile kartenapp keine sprachausgabe

    ,
  4. kann die sprachausgabe auf karten app nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden