Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console

Helfe beim Thema Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich verwende gerne den Befehl SUBST weil man damit ganze Pfade als einen Laufwerksbuchstaben darstellen kann. Nach 20 Jahren in der IT habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss74x, 3. Oktober 2021.

  1. Joss74x
    Joss74x Gast

    Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console


    Hallo,ich verwende gerne den Befehl SUBST weil man damit ganze Pfade als einen Laufwerksbuchstaben darstellen kann. Nach 20 Jahren in der IT habe ich damit unzählige Lösungen damit umgesetzt bzw. verschiedene Lösungen bauen auf diesem Konzept auf nur für die Leute, die einfach sagen, ich soll es einfach nicht mehr verwendenHeute ist mir auf Win10 64bit Home v21H1 Build 19043.1237 folgendes aufgefallen: wenn ich auf der Console den Befehl Subst ausführe, listet dieser mir alle meine damit verbundenen Laufwerke auf.Mache ich dies aber mit der Admin Console, so gibt es KEINE Laufwerke. Auf Win

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console

Die Seite wird geladen...

Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console - Ähnliche Themen - Subst Verknüpfunen Administrator

Forum Datum

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren: Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf die Clients. Diese Daten werden dann unter c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen abgelegt.Da dieser Ort bei jedem Benutzer anders ist, habe...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

XBox console bildschirmfoto funtionirt nicht

XBox console bildschirmfoto funtionirt nicht: Hallo ich hab halo wars 2 schon mal ein bildschirmfoto so genutzt ist sogar wollte jetzt nach nen jahr ein neues aber auf einmal funtionirt die auswahl als hintergrundbilschirm verwenden nicht ist ausgegraut und kann auch irgenwie das bild nicht anders bekommen es wird immer versperrt daher...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Realtek Audio Console geht nicht auf PC

Realtek Audio Console geht nicht auf PC: Möchte auf meinem neuen PC Realtec high definition audio driver benutzen. Habe programm runtergelden, wenn ich es öffen will kommt Meldung: Realtek audio console unterstützt dieses gerät nicht Woran liegt das ?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Audio Console Fehler beheben?

Audio Console Fehler beheben?: Seit letztens taucht diese Nachricht bei mir auf, wenn ich das Programm Realtek öffne (auch im Anhang zu sehen) ,,Can not connect to RPC service.'' Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/audio-console-fehler-beheben

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Audio Console nicht mehr aufrufbar?

Audio Console nicht mehr aufrufbar?: Hallo, Community! Ich habe heute ein neues Update für Windows installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Das Audiopanel für meinen Conexant SmartAudio HD Treiber ist nicht mehr aufrufbar, bzw. gar nicht mehr auffindbar. Ich brauche dieses Panel, um mein Headset steuern zu können. Ich habe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!: Hallo, habe fogendes Problem: Wenn ich versuche die Computerverwaltung , die Datenträgerverwaltung oder den Geräte-Manager aufzurufen lädt Windows sehr lange und dann erscheint folgende Fehlermeldung : Microsoft Management Console Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden Was kann die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. März 2019

Verknüpfun auf Desktop läst sich nicht erstellten

Verknüpfun auf Desktop läst sich nicht erstellten: Hallo zusammen Ich habe versucht mit EDGE eine Verküpfung auf meinen Desktop zu ziehen. Dies ist nicht mehr möglich. Ich habe nun die Internetadresse kopiert und in eine Verknüpfung auf dem Desktop eingefügt. Funktioniert, sieht aber bescheiden aus. Hat jemand einen Ausweg?...

Microsoft Edge 29. November 2015

Laufwerk mit subst wird nicht gemappt

Laufwerk mit subst wird nicht gemappt: Was ist an diesem Befehl falsch bzw. warum wird das Laufwerk R gemappt und das Laufwerk V nicht? echo on subst r: "C:\Eigene Daten\Radsport\" subst v: "C:\Eigene Daten\Radsport\Verbände National" Auch aus dem V ein Laufwerk A zu mappen wird nicht akzeptiert? Vorab vielen Dank für...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2016

Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden