Keine Töne

Helfe beim Thema Keine Töne in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Duo läuft einfach nicht rund. Manche Apps, die schon mal funktionierten, schließen sofort nach dem Öffnen wieder und lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PetraKarg, 4. Juni 2021.

1. PetraKarg
    PetraKarg Gast

Keine Töne

Mein Surface Duo läuft einfach nicht rund. Manche Apps, die schon mal funktionierten, schließen sofort nach dem Öffnen wieder und lassen sich nicht aufrufen.Am Update kann es nicht liegen, angeblich bin ich auf dem neuesten Stand.Nun fehlen plötzlich alle Töne, obwohl die Lautstärke auf höchster Stufe eingestellt ist. Bei Einstellungen / Töne ist auch alles aktiviert.Außerdem brechen Telefonate nach einer gewissen Zeit einfach ab.Ich war wochenlang sehr glücklich mit diesem Handy, aber nun ärgere ich mich nur noch.

Weiterlesen...

#1 PetraKarg, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Das Surface Duo läuft unter Android. Dafür frage im Android-Hilfe-Forum nach.
    Code:
    https://www.android-hilfe.de/forum/weitere-hersteller-allgemein.2330/microsoft-surface-duo-faltbares-smartphone-mit-android.928782.html

#2 zisselmann, 4. Juni 2021
Thema:

Keine Töne

Die Seite wird geladen...

Keine Töne - Ähnliche Themen - Töne

Forum Datum

Kein TON am Monitor mit Displayportkabel

Kein TON am Monitor mit Displayportkabel: Hallo ihr da draussen,kann mir jemand sagen ob Windows in den Soundeinstellungen bzw.Eigenschaften bei einem Displayportkabel Anschluss die Buchseninformation dann wie bei mirL R HDMI Digitalbuchse anzeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:17 Uhr

Ton wird kurz leiser und sofort wieder laut

Ton wird kurz leiser und sofort wieder laut: Guten Morgen,seit gestern habe ich das Problem, dass bei meinem Arbeitslaptop wenn ich zwei oder mehr Sachen offen habe, die Ton haben, eins davon immer für einen Moment leiser wird, aber sofort wieder die originale Lautstärke hat. Konkretes Beispiel: Youtube läuft und nebenbei eine Konferenz....

Windows 10 Support Mittwoch um 10:37 Uhr

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?: Hallo, Ich habe drei audio geräte, meine Lautsprecher, den Bildschirm von meinem Handy und ein virteuelles um meinen OBS stream umzuleiten.... ich möchte nun Tonsignale in Blender von der Standardausgabe (meinen Boxen) weg haben und stattdessen die Audiodaten in OBS hören, wie genau stelle ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 Bluescreen Error und plötzlich keinen Ton mehr?

Windows 10 Bluescreen Error und plötzlich keinen Ton mehr?: Hatte gerade einen Bluescreen Error aber leider vergessen mir den Fehlercode zu notieren. Habe seit dem Error bei einem Monitor keinen Ton mehr. Sollte ich die Treiber neuinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluescreen-error-und-ploetzlich-keinen-ton-mehr

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug: Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug [ATTACH]Das Windows 10-Team untersucht einen Fehler, der seit einem Vorschau-Update bei einigen Windows-10-Nutzern aufgetreten ist. Dabei kommt es beim Abspielen von 5.1-Dolby-Digital-Audio zu fiepsenden, piepsenden Tönen. (Weiter...

Windows 10 News 14. Mai 2021

Mein ton Verstellet sich immer

Mein ton Verstellet sich immer: Hallo Ich habe ein problem mit meinen soundeinstellungen in den einstllungen und zwar verställt sich der ton von meinen gerät immer obwohl ich nichts macheIch würde mich über hilfe freuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Bei Video: und Ton versetzt - Windows 10?

Bei Video: und Ton versetzt - Windows 10?: Hallo zusammen, seit neustem ist das Bild und der Ton bei einem Video auf meinem Rechner versetzt. Bei YouTube zum Beispiel, am Browser liegt es nicht. Ich nutze die aktuellste Version von Windows und es ist evtl. hilfreich zu wissen, dass ich zwei Monitore mit unterschiedlichen Refreshing-Raten...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

kein Ton in Windows 10 außer bei Filme & TV

kein Ton in Windows 10 außer bei Filme & TV: Kein Ton ! Ausnahme: Filme & TV !! Wenn ich in Audiogeräte verwalten meine Realtek R Audio Soundkarte teste, passiert NICHTS !! Microsoft Windows [Version 10.0.19042.746] c 2020 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow Systemsuche wird gestartet....

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Keine Töne [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden