Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

Helfe beim Thema Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden". Jedoch wird der Ton wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlGordi, 4. Dezember 2019.

  1. AlGordi
    AlGordi Gast

    Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung


    Hallo,


    Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden".

    Jedoch wird der Ton wird nicht übertragen. Woran konnte das Problem liegen!


    Danke für Eure Tipps im Voraus!


    Grüße Gordi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung - Ähnliche Themen - Ton Übernahme Bluetooth

Forum Datum

Kein Ton über HDMI Verbindung

Kein Ton über HDMI Verbindung: Hallo Community, ich habe meinen Laptop über HDMI mit meinem TV verbunden. Das Bild wird angezeigt, allerdings kommt der Ton vom Laptop. Über "Audiogeräte verwalten" bekomme ich aber nur die Bordlautsprecher meines Laptops angezeigt. Woran kann es liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar Gruß Ulli

Windows 10 Allgemeines 19. März 2022

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Bluetoothgeräte

Bluetoothgeräte: Hallo, nach anfänglich unproblematischem Betrieb über einige Tage kann ich seit einiger Zeit mein Bluetoothgerät Anker Soundcore 4.0 nicht mehr nutzen. Der Speaker selbst ist intakt (Test am Smartphone positiv), das Gerät wird angezeigt im Manager (Windows 10-Systemsteuerung usw.), ist...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Januar 2020

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

kein Ton auf Bluetooth Player

kein Ton auf Bluetooth Player: kein Ton auf bluetooth player obschon Gerät gekoppelt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Übernahme von Kontaktdaten

Übernahme von Kontaktdaten: Bei meinem Lumia 640 wurden bisher alle Geburtstage aus den Kontaktdaten in den Kalender übernommen. Seit neuestem funktioniert das nicht mehr. Wie kann man das wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden