Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox

Helfe beim Thema Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander.Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Elias, 19. März 2023.

  1. Jürgen Elias
    Jürgen Elias Gast

    Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox


    Hallo miteinander.Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die Laptop-Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Box oder den Kopfhörer. Die Box ist über Kopfhörer-Kabel angeschlossen.Wenn ich beim Laptop ein anderes Musikstück wähle, funktioniert die Tonausgabe über Box oder Kopfhörer!Auch der Kopfhörertest im Lautsprechermixer funktioniert einwandfrei.Woran kann es liegen, dass sich Box und KH mit Videoton "schwertun". Es hat bis vor wenigen Tagen noch geklappt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Elias, 19. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gamer&
    Gamer& Gast

    Um Sound gleichzeitig vom Kopfhörer und Lautsprecher wiederzugeben, benötigt man entweder eine Soundkarte mit zwei Ausgängen, oder zwei Soundkarten. Oder auch einen Adapter, der einen Audioausgang auf zwei Stereoleitungen kopiert.
     
Thema:

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox

Die Seite wird geladen...

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox - Ähnliche Themen - Tonausgebe Videos Kopfhörer

Forum Datum

Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher

Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher: Hallo miteinander. Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die Laptop-Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Box oder den Kopfhörer. Die Box ist über...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett ein.Die Soundeinstellungen lassen sich gar nicht öffnen, bleiben einfach auf dem Ladesymbol hängen und...

Windows 10 Support 12. März 2022

Videos

Videos: ich kann leider keine Videos,CD abspielen oder brennen. und das alles mit Windows10. im Voraus danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Videos

Videos: Kann keine Videos mehr abspielen? Was muss eingestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Kopfhörer

Kopfhörer: Mein Kopfhörer funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Hallo wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe gehen die Lautsprecher vom Laptop nicht aus. Ich habe schon versucht, dass Problem im Gerätemanager zu suchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Der Kopfhöreranschluss klappt seit Umstellung auf Windows 10 (bzw. nach einem Update) nicht mehr: Der Lautsprecher an PC und Laptop wird nach Kopfhöreranschluss abgeschaltet (das war schon immer so), auf dem Kopfhörer kommt aber nichts mehr an (ist tot). Die Kopfhörer sind in Ordnung, ich habe...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Kopfhörer

Kopfhörer: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden