Keine übertragung PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195

Helfe beim Thema Keine übertragung PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195 erfolgreich gekoppelt. Nun versuche ich ein Foto vom Handy auf den PC zu übertragen. Schritt 1, auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Goria, 3. Oktober 2022.

  1. Goria
    Goria Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Keine übertragung PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195


    Hallo, habe PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195 erfolgreich gekoppelt.
    Nun versuche ich ein Foto vom Handy auf den PC zu übertragen.
    Schritt 1, auf dem PC aktiviere ich empfangen.
    Schritt 2 löse auf dem Handy senden aus.
    Auf dem Handy steht nach etwa 30 Sekunden 0 erfolgreich, 1 fehlgeschlagen.
    Auf dem PC kein Eingang.
    Wo liegt der Fehler.
    Bitte nur kompetente Äußerungen.
    Vorab schon mal danke
    Gruß Gloria
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine übertragung PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195

Die Seite wird geladen...

Keine übertragung PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195 - Ähnliche Themen - übertragung WIN10 Handy

Forum Datum

Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?

Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?: Seid einiger Zeit kann ich meine Bilder von meinen Samsung S10 nicht mehr auf meinen Windows 10 PC übertragen, aber ich habe nichts verändert. Auch gab es keine Updates oder ähnliches. Ich verwende immer mein Ladekabel um mein Handy an den PC anzuschließen. Dort wird mir mein Handy auch...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows Explorer : Ãœbertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: Ab diesem dieser Thread. ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel verbinden. Das aber möchte ich NICHT, weiß aber nicht wie man das abstellt oder so bedient, dass es nicht automatisch...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Ãœbertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home: hallo, hab folgenden WIN10 Pro Schlüssel auf meinem PC: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. Der PC ging leider kaputt, hab nun einen neuen PC gekauft, mit WIN10 HOM. Würde gerne mit dem oben genannten Schlüssel auf WIN10 Pro upgraden. Ich bitte Sie um Prüfung und Rückinfo, ob ich es mit dem oben...

Windows 10 Support 12. März 2019

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC: Mein alter PC erhielt ein Upgrade von Win 7 auf Win 10. Ich möchte die im Microsoftkonto gespeicherte Lizenz auf mein neues Gerät übertragen. Das wird wohl durch Anmeldung im Microsoftkonto erledigt werden. Wie verfahre ich aber mit der Lizenz des alten PC, den mein Sohn betreiben möchte? Muss...

Windows 10 Support 2. März 2019

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen: Hey, ich hab es jetzt schon mehrfach versucht.. es wird doch wohl möglich sein. Gods of Rome (was ich als app angefangen habe von meinem PC aus) auf mein Handy mit den selben Spielern bzw Spielstand zu übertragen. Die Frage ist nur wie?? Ich hoffe irgendjemand kann mir eine sinnvolle Anwort...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2017

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Keine übertragung PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden