Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung

Helfe beim Thema Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Windows 10 Pro holt keine Updates. Es wurde komplett neu installiert und aktiviert (völlig offiziell, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioX#, 13. April 2016.

  1. MarioX#
    MarioX# Gast

    Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    Mein Windows 10 Pro holt keine Updates. Es wurde komplett neu installiert und aktiviert (völlig offiziell, mit gültiger Windows 7 pro Lizenz).

    Weitere Infos:

    • Das System ist komplett neu installiert
    • Keine Tools installiert auch (noch) kein Virenscanner etc.
    • Automatische Updates sind natürlich aktiviert
    • Auch der manuelle Abruf der Updates scheitert
    • Fehlermeldung: keine Verbindung
    • Internet funktioniert (auch sonstige https Verbindungen)
    • Hinter dem Router hängen mehrere PCs die alle ordnungsgemäß updaten, Updates funktionieren auch an anderem DSL Anschluss /Router nicht
    • Die eingestellte Uhrzeit und Datum stimmen überein

    Wer hat noch eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung - Ähnliche Themen - Updates trotz erfolgreicher

Forum Datum

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?: Ich habe beim Zocken aufeinmal diesen Zeichen entdeckt was davor nicht da war. Ich habe nichts Installiert,eingestellt oder geändert nur normal gezockt und dann ist dieses Wasserzeichen aufgetaucht. Kann mir jemand dabei helfen?? da steht ,dass windows nicht auf diesen Gerät aktiviert werden...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft Code eingetippt und Windows hat gesagt erfolgreich aktiviert. Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen Windows sei angeblich nicht länger...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 Update nicht erfolgreich

Windows 10 Update nicht erfolgreich: Hallo zusammen, seid geraumer Zeit bekomme ich beim Updaten die Fehlermeldung: 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4503327) – Fehler 0x800f0982 Ich habe auch schon das Update Repair Rool benutzt, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand dabei...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert. Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die Aufforderung das ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dann die Einstellung öffne, auf Update und Sicherheit gehe und dann auf den Reiter Aktivierung...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Keine Updates trotz Aktivierung

Keine Updates trotz Aktivierung: Hallo, ich habe mir letztens einen Desktop-PC zugelegt und darauf Windows 10 installiert. Vor einem halben Jahr habe ich mir auch dieselbe Version auf einem Laptop installiert, mit demselben Produktschlüssel. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, aber Windows ist mit demselben Schlüssel auf...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Nach Hardwarewechsel keine erfolgreiche Aktivierung

Nach Hardwarewechsel keine erfolgreiche Aktivierung: ACHTUNG! ICH HABE BEREITS ALLES IM TROUBLESHOOTING BEREICH ABGEKLÄRT. Ich habe nach einer fast kompletten Änderung meiner Hardware versucht meine alte Windows 10 Lizenz erneut zu aktivieren. Dabei wurden alle Schritte befolgt (Konto auf dem neuen Gerät aktiviert, das alte Gerät wurde...

Windows 10 Support 18. August 2016

Es wird trotz Aktivierung ,,,

Es wird trotz Aktivierung ,,,: trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das hält dann so ca. 30 Minuten bis erneut die Aufforderung zum Upgrad kommt. Dann gleiches Spiel wie oben beschr. Aufruf der Syst. Steuerung, dann...

Windows 10 Support 12. März 2016

Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden