Keine USB Verbindung zu Smartphone

Helfe beim Thema Keine USB Verbindung zu Smartphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich die USB Verbindung zu meinem Smartphone über eine andere USB-Buchse herstellen will, geht es nicht. Danke für Tipps Erhy mit Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erhy, 6. Oktober 2015.

1. Erhy
    Erhy Gast

Hallo!

Wenn ich die USB Verbindung zu meinem Smartphone
    über eine andere USB-Buchse herstellen will,
    geht es nicht.

Danke für Tipps

Erhy

mit Win10 Pro 64 bit

und

Samsung Android 4.1.2

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. pliii
    pliii Windows User

Hey,

ist vermutlich ein Treiber Problem.

Hast du im Geräte - Manager Ausrufezeichen wenn dein smartphone angeschlossen ist?

Ist die aktuelle Samsung Kies Software installiert?

LG Phil

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine USB Verbindung zu Smartphone - Ähnliche Themen - USB Verbindung Smartphone

Forum Datum

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte: Hallo, ich hatte vorher Windows Vista mein Laptop ist etwas älter, da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen Festplatten. Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Version 1909 habe ich nun ständig Probleme mit der Verbindung mit meinem Smartphone, wird entweder...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Verbindung von smartphone und Laptop

Verbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich: Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt und das Problem besteht immer noch! Im Gerätemanager ist bei der Telefonverbindung immer das gelbe Dreieck zu sehen. Treiber wurden bereits mehrfach...

Windows 10 Support 8. September 2019

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10)

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10): Nach dem WINDOWS 10 Upgrade auf das ACER Notebook wurden die Geräte, die über USB-Schnittstellen angedockt worden sind (Ext. Festpatte, SMARTPHONEs, TABLET und USB Stick) zunächst normal erkannt, dann wurde nach und nach eines nach dem anderen nicht mehr erkannt. Inzwischen ist es gar nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Keine USB Verbindung zu Smartphone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. USB Verbindung herstellen

,
  2. USB verbindung

,
  3. handy-verbindung zum pc nicht möglich

,
  4. usb verbindung herstellung,
  5. xperia 10 keine verbindung zu pc über usb,
  6. keine verbindung zum smartphone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden