Keine Verbesserung nach Neuinstallation
Helfe beim Thema Keine Verbesserung nach Neuinstallation in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, muss man ab und zu Windows neu installieren, damit der Rechner wieder schneller läuft. Das habe ich vor 2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von willi0513, 16. Oktober 2023.
Keine Verbesserung nach Neuinstallation
Keine Verbesserung nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Verbesserung Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?: hallo alles zusammenwie bereits festgestellt - bin ich leider einer der vielen Nutzer eines Surface Modells mit einer Akkuleistung von ca. 2h normale Office Anwendungen/Browsen/OneNote.seit einigen Wochen versuche ich verschiedene Tipps und Tricks aus und habe auch auf win11 - in Prinzip nur in... |
Surface | 24. Juli 2023 |
Optionales Windows 10-Update führt Verbesserungen für Spotlight einOptionales Windows 10-Update führt Verbesserungen für Spotlight ein: Optionales Windows 10-Update führt Verbesserungen für Spotlight ein [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update gestartet. Es handelt sich um die Vorschau für den März-Patch-Day. Enthalten sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch eine... |
Windows 10 News | 23. Februar 2023 |
Windows 10: Neues Update bringt Drucker-Verbesserungen & BugfixesWindows 10: Neues Update bringt Drucker-Verbesserungen & Bugfixes: Windows 10: Neues Update bringt Drucker-Verbesserungen & Bugfixes [ATTACH]Microsoft versorgt Windows 10-Nutzer ab sofort mit einem weiteren optionalen Update. Der Patch KB5014666 bringt unter anderem neue Funktionen für Drucker und Scanner mit und löst die bekannten Probleme in Verbindung mit... |
Windows 10 News | 29. Juni 2022 |
Microsoft startet Update für Windows 10 mit Secure Boot-VerbesserungMicrosoft startet Update für Windows 10 mit Secure Boot-Verbesserung: Microsoft startet Update für Windows 10 mit Secure Boot-Verbesserung [ATTACH]Microsoft hat für die aktuell noch voll unterstützten Windows 10-Versionen ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den März-Patch-Day. Enthalten sind nur... |
Windows 10 News | 26. April 2022 |
Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?: Hallo, undzwar wollte ich mit meinen Jungs die Xbox Party via. PC betreten. Leider rausche ich scheinbar und ich wäre dadurch leiser. Mir wurde empfholen unter Sounds->Mikrofon->Verbesserungen-> Rauschunterdrückung auszuwählen. Das Problem hier ist jedoch, dass alles gibt es bei mir nicht.... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
PowerToys-Update startet viele Verbesserungen für einzelne ToolsPowerToys-Update startet viele Verbesserungen für einzelne Tools: PowerToys-Update startet viele Verbesserungen für einzelne Tools [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys für Windows 10 veröffentlicht. Verbesserungen starten jetzt unter anderem für den Color Picker, FancyZones, PowerToys Run und den Shortcut-Guide. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 6. Oktober 2021 |
Microsoft startet PowerToys 0.46 Preview mit vielen VerbesserungenMicrosoft startet PowerToys 0.46 Preview mit vielen Verbesserungen: Microsoft startet PowerToys 0.46 Preview mit vielen Verbesserungen [ATTACH]Microsoft hat ein großes Vorschau-Update für die Tool-Sammlung PowerToys für Windows veröffentlicht. Neben einer Reihe von Verbesserungen beinhaltet das Update eine aktualisierte Videokonferenz-Stummschaltung - das kann... |
Windows 10 News | 15. September 2021 |
Funktionale Verbesserungen in Windows - Wo darf ich mich beteiligen?Funktionale Verbesserungen in Windows - Wo darf ich mich beteiligen?: Hallo,ich freue mich immer über nützliche Verbesserungen. Nun möchte ich mich gern beteiligen: Ich würde gern Ideen an die Entwickler/Produkt-Manager des Hauses Microsoft senden, wo müsste ich das tun?Beispiel:Windows-Explorer - Aktuell gibt es eine Summierung der Anzahl der Verzeichniseinträge.... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2021 |