Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

Helfe beim Thema Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen her... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilvioGleim, 5. April 2019.

  1. SilvioGleim
    SilvioGleim Gast

    Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes


    Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen her richtig erkannt, jedoch scheitert es bereits an der Frage: "Diesen Computer vertrauen?". Ich beantworte diese Frage mit "Vertrauen", jedoch wird auf dem PC mit Win x32 die Info angezeigt, dass mit dem Gerät keine Verbindung hergestell werden konnte, da vom Gerät keine gültige Antwort kam! Ich habe 4 IOS Geräte und bei jedem ist dasselbe Problem! Merkwürdigerweisse funktioniert die Verbindung auf dem selben Rechner unter Win x64 tadellos! Da aber nicht alle Programme unter Win x64 laufen, bin ich auf die Oberfläche mit Win x32 angewiesen! Desweiteren kann ich mich mehr unter der Win x32 Oberfläche in meinen Apple Account einloggen! Fehlermeldung: "Beim Verbinden mit dem Apple-ID Server ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe bereits ITunes in der richtigen Reihenfolge deinstalliert, neu aufgespielt und Windows Update durchgeführt, jedoch ohne Erfolg!

    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 SilvioGleim, 5. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes - Ähnliche Themen - Verbindung IOS Geräte

Forum Datum

WIndows und Apple (IOS) verbinden?

WIndows und Apple (IOS) verbinden?: Ich baue mir einen Gaming PC, habe daher also dort dann auch Wndwos installiert. Allerdings haben meine Familie und ich bis jetzt nur Apple Geärte, also IOS, benutzt. Auch für all meine Konten. Kann ich diese trotzdem mit dem Windows verbinden also z.b Lesezeichen die ich gespeichert habe, meine...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

downgrade von x64 nach x32

downgrade von x64 nach x32: wie kann ich win 10 x64 auf x32 umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Gerät mit Windows 10 verbinden

Gerät mit Windows 10 verbinden: Hallo Zusammen Wir haben neu einen HP-PC mit Windows 10. Leider können wir jetzt keine Smartphone-Geräte Android und Apple mehr koppeln. Sobald wir die Geräte über USB anschliessen möchten hängt sich der PC auf. Danach reagiert Tastatur und Maus auch nicht mehr und der PC muss über den On/Off-...

Windows 10 Support 7. September 2020

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Verbindung mit iTunes klappt nicht

Verbindung mit iTunes klappt nicht: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte und ihre Ordner angezeigt aber in itunes nicht. In diesem Zusammenhang hab ich festgestellt, dass itunes im Programmordner des Explorers garnicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden. Fehlercode in ITunes 0xE8000015 Dankeschön für eine Brauchbare Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Holger Funk [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden