Keine Verbindung per Lan

Helfe beim Thema Keine Verbindung per Lan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit paar Tage kein Zugang zum Netz per Lan. Wlan läuft ist mir aber nicht stabil genug bzw. teilweise zu langsam.Wenn ich den DHCP-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TaxiDriver73f, 21. Juni 2021.

1. TaxiDriver73f
    TaxiDriver73f Gast

Keine Verbindung per Lan

Hallo,ich habe seit paar Tage kein Zugang zum Netz per Lan. Wlan läuft ist mir aber nicht stabil genug bzw. teilweise zu langsam.Wenn ich den DHCP- Client neu starten bzw. beenden will kommt der Fehler "Fehler 5 Zugriff verweigert". Egal ob ich die IP auf automatisch odermanuell stelle, nichts klappt. Wenn ich dann Ethernet eine Diagnose unterziehe kommt dann "verfüge über keine gültige Ip Konfiguration".Hard-- und Software sind auf den aktuellen Stand. Habe bereits Router, Kabel Netzwerkkarte überprüft und alles in Ordnung. Andere Geräte laufen über Wlan und Lan. Nur der PC mit Win 10 nicht.

Weiterlesen...

#1 TaxiDriver73f, 21. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Verbindung per Lan

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung per Lan - Ähnliche Themen - Verbindung Lan

Forum Datum

Windows update zu groß für meine Verbindung, dabei hab ich einen guten Lan Anschluss?

Windows update zu groß für meine Verbindung, dabei hab ich einen guten Lan Anschluss?: Das ist das was mir mein pc unter den Einstellungen Update und Sicherheit, wenn ich versuche es herunter zu laden. Er sagt mir auch dass ich es über wlan probieren soll aber mein pc hat leider kein wlan. Ich hab eigentlich auch genug Speicherplatz zum runterladen also daran kanns nicht liegen....

Windows 10 Support 25. Juli 2021

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“: Hall SUPPORT, seit letzten Update vom Windows 10 bekomme ich beim W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“.Beim Kabelverbindung und wenn ich über mein iPhone Hotspot W-LAN kommuniziere, kommt der Fehler nicht. Ich habe sogar den W-LAN Treiber auf den PC...

Surface 1. Juli 2021

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan: Ich habe einen Laptop ca. 5 Monate nicht mehr am Netzwerk betrieben und auch nicht genutzt, also nichts verändert.Jetzt schließe ich Ihn wieder an, bekomme aber keinen Zugriff auf mein Netzwerk und somit auch nicht aufs Internet. Über W-Lan funktioniert es aber. Ich hab' darüber auch gleich alle...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Nach Windows-Update bricht mehrmals am Tage die LAN-Verbindung ab

Nach Windows-Update bricht mehrmals am Tage die LAN-Verbindung ab: Nachdem ich vor einer Woche von Windows 1909 auf 20H2 Betriebssystembuils 19042.928 aktualisiert habe, bricht mir mehrmals am Tage meine LAN-Verbinung weg. Ich muss dann immer die Problembehandlung laufen lassen. Dann kommt die Meldung von dem Standardgateway, dass nicht verfügbar ist.Dieses...

Windows 10 Support 26. April 2021

Geblockte LAN Verbindungen dennoch WLAN problemlos

Geblockte LAN Verbindungen dennoch WLAN problemlos: Hallo zusammen, was im Betreff noch etwas seltsam klingen mag, stellt sich nach ein klein wenig Erläuterung als skuriles Problem heraus. Verbinde ich mit per WLAN mit dem Internet welcher Zugang ist dabei völlig egal, also zu Hause, Arbeit, öffentlicher Access Point funktioniert alles...

Windows 10 Support 25. März 2021

LAN Verbindung Südkorea

LAN Verbindung Südkorea: Hallo liebe Comunity, ich habe das ganz normale Windows und einen Lenovo Laptop. Nun bin ich gerade in Südkorea und möchte eine Verbindung zum LAN herstellen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit es funktioniert? Mein Laptop denkt es ist kein Stecker eingesteckt... Vielen Dank für...

Windows 10 Support 10. März 2021

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?: Hallo, ich pendle zwischen 2 Wohnungen und deren Netzwerken umher. Dabei ist das Internet in der einen Wohnung sehr instabil. Am PC ist es kaum benutzbar, da es sich oft zwischen 1-2 Mbit/s einpendelt, manchmal bis zu 5 Mbit/s. Das passiert am Handy nur selten, da ist die Verbindung meistens um...

Windows 10 Support 5. März 2021

VDE Messgerät W-Lan Verbindung

VDE Messgerät W-Lan Verbindung: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe ein VDE Messgerät das über W-Lan eine Verbindung mit dem PC Herstellen kann. Dazu wird eine spezielle Software vom Hersteller verwendet. Ich kann die Verbindung mit Windows aufbauen. Wenn ich jedoch in der Software...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Keine Verbindung per Lan [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden