Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac?

Helfe beim Thema Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze meinen Devolo dLAN 1200 schon seit einer Zeit und das WLAN funktioniert perfekt, aber ich habe mir heute ein LAN-Kabel gekauft, aber kriege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MimoiGaming, 28. September 2020.

  1. MimoiGaming
    MimoiGaming Gast

    Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac?


    Ich benutze meinen Devolo dLAN 1200 schon seit einer Zeit und das WLAN funktioniert perfekt, aber ich habe mir heute ein LAN-Kabel gekauft, aber kriege keine Verbindung. Wenn ich die Netzwerkdiagnose rüber laufen lasse, konnte jedes Mal das Problem:


    Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac?


    als nicht behoben gekennzeichnet. Ich habe den PC mehrmals neugestartet und immer dieselbe Fehlermeldung. Im Devolo-Cockpit wird mir aber angezeigt, dass die LAN-Verbindung eigentlich einwandfrei läuft. Was kann ich tun?

    Danke im Voraus Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac?

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac? - Ähnliche Themen - Verbindung LAN dLAN

Forum Datum

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows programme das nicht. Ich kann weder etwas im Store herunterladen noch funktioniert die automatische...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Hallo! Ich habe mir ein MotherboardAsus ROG STRIX b450-f gaming ohne WLAN gekauftes hat nur LAN Und es ermöglich keine Verbindung. Ich habe mal Problemsuchen in den Einstelungen probiert und dort stand neuen Treiber installieren. Aber danach stand es wurde kein Treiber gefunden. Kann mir...

Windows 10 Support 2. September 2020

LAN-Verbindung

LAN-Verbindung: Liebe Community, ich habe lange Zeit zuhause meinen PC über WLAN verbunden gehbt. Jetzt möchte ich wieder auf LAN umsteigen. Allerdings scheint es so, dass ich mit dem LAN-Kabel nur einen sehr eingeschränkten Internetzugriff habe. Die Homepage von z.B. Youtube.com lädt ohne Probleme und spielt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

PC über WiFi verbinden

PC über WiFi verbinden: Hallo, wo kann ich meinen PC mit WiFi, jedoch auch weiterhin mit Kabel verbinden, sodass ich nach Bedarf wie am Handy wechseln kann? Ich wohne außerhalb von Athen und habe zeitweise ein sehr schwaches Internet: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! Inge Margarita Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.: Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

DLan-Verbindung liefert nach Update keine Internetverbindung mehr

DLan-Verbindung liefert nach Update keine Internetverbindung mehr: Hallo zusammen, seit dem neuesten Update bekomme ich über DLan keine Internetverbindung mehr zustande. Anfangs erschien die Meldung "ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration" Daraufhin habe ich den router neugestartet und die DLan Stecker ein und ausgesteckt - ohne Erfolg....

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Unstabile WiFi Verbindung

Unstabile WiFi Verbindung: Mein Compaq Laptop mit Win 10 verliert immer wieder die WiFi Verbindung und sagt mir, es sehe keine Netzwerke. Im Device Manager muss ich klicken auf "disable" WiFi und dann wieder "enable". Erst danach kommt die Verbindung mit unserem Netzwerk zustande und die Internetverbindung funktioniert...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Keine W-Lan Verbindung nach Standby

Keine W-Lan Verbindung nach Standby: Hallo! Ich hab erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop und es gab direkt Probleme. Nach jedem Standby ist meine Internetverbindung weg und es steht immer es seien keine verfügbar. Ich muss jedes Mal den PC neu starten, um überhaupt wieder Internetverbindungen sehen zu können. Vielleicht...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2015

Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. devolo dlan 1200 wifi ac verbindet sich nicht

    ,
  2. Devolo dlan 1200 mit lan veebinden

    ,
  3. devolo dlan 1200 wifi ac update probleme

    ,
  4. lenovo dlan verbindungsproblemem mit 1200 ,
  5. devolo dlan 1200 keine verbindung,
  6. devolo dlan 1200 probleme verbindung,
  7. devolo dlan 1200 wifi ac probleme,
  8. wlan stick ac 1200 keine verbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden