Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Helfe beim Thema Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rolfhesse, 6. Juli 2019.

  1. rolfhesse
    rolfhesse Gast

    Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.


    Guten Tag,

    ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen.

    Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung

    " Verbindung nicht möglich "

    Kann mir eine gute Seele helfen ?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 rolfhesse, 6. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640. - Ähnliche Themen - Verbindung Laptop Smartphone

Forum Datum

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB angeschlossen. Es funktionierte alles, wie erwartet. Dateiübertragung lief ganz normal. Seit einigen Wochen kann ich aber diese Funktion gar...

Windows 10 Support 11. April 2020

Verbindung von smartphone und Laptop

Verbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Habe ein Prepaid Handy Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!: Ich bin mit dem WLAN-Modem Connect-Box an das Kabelnetz der Unitymedia angeschlossen, und damit an das öffentliche Telefonnetz und ans Internet. Um Internetkosten zu sparen, hat meine Frau Ihr Smartphone (Samsung Galaxy S5 mit Android) mit dem WLAN verbunden - auf der Statusleiste am oberen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Lumia 640 mit dem PC verbinden

Lumia 640 mit dem PC verbinden: Hallo Zusammen, gerne möchte ich Datein (Musik) zwischen meinem PC und meinem Lumia 640 austauschen. Das Handy habe ich mit meinem Lappi verbunden. Jedoch erscheint nur eine kurze Einblendung, das ein Datenaustausch von Fotos stattfindet. Ich gehe davon aus, das ich noch weitere Software...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 mit laptop verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden