Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10

Helfe beim Thema Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nachdem ich jetzt Win 10 home installiert habe kann ich mich mit dem Netzwerkspeicher LaCie 2big Network2 nicht mehr einloggen. Benutzername... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unger2, 5. Januar 2020.

  1. Unger2
    Unger2 Gast

    Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10


    Hallo,

    Nachdem ich jetzt Win 10 home installiert habe kann ich mich mit dem Netzwerkspeicher LaCie 2big Network2 nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort wird nicht erkannt. Erfolgt von Window

    eine Sicherheitssperrung? Könnt Ihr mir helfen um es freizugeben. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10 - Ähnliche Themen - Verbindung Netzwerkspeicher Win

Forum Datum

Netzwerkspeicher (NAS) & Windows 10 Bluescreen Serie?

Netzwerkspeicher (NAS) & Windows 10 Bluescreen Serie?: Guten Tag, bin ich eigentlich der einzige mit folgendem Umstand? Ich habe hier eine Workstation. Die mittlerweile einige Up-/ und Downgrades erfahren hat. AMD Ryzen 5 System - Bluescreen Speicherprobleme, ok waren gebrauchte SSD und HDD u. RAM Riegel, die mir allerdings nie Probleme bereiteten....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?: Hallo, ich habe eine festplatte an die Homebox 2 angeschlossen und würde darauf gerne Fotos/Videos Sammeln. Die sollen dann von allen pcs abrufbar sein. Ich kann von meinem PC auch schon auf die Fesplatte zugreigen und Medien wiedergeben, allerdings scheint das "O2 Media Center " nicht dafür...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?: Hallo, ich möchte über meinen Router einen USb-Stick freigeben, sodass ich und noch ein anderer PC darauf zugreifen können. Ich hatte es bis jetzt über meinen PC freigegeben, aber um darauf zuzugreifen musste mein PC an sein. Ich habe den Speedport Smart 3 und habe es schon über das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Telnet Verbindung Win 10 zu Win NT

Telnet Verbindung Win 10 zu Win NT: Hallo, gleich mal vorab, ich bin nur Laie und entschuldige mich für eventuell fehlende Fachsprache. Kurze Vorgeschichte zu meinem Problem. Für eine Abschlussarbeit möchte ich mittels LabVIEW (auf Win 10 installiert) die Koordinaten der Roboterposition eines Portalroboters abfragen. Die...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher: Hi, ich habe seit dem Update keinen Zugriff mehr auf meinen Netzwerkspeicher WD MyCloud. Die Festplatte hängt über Ethernet am Router und ich kann über den Explorer darauf zugreifen. [img] MFG Thomas

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe: Hallo, mein Netzwerk besteht aus 1. Notebook mit W10 im WLAN 2. Netzwerkspeicher(NAS) per LAN am Router 3. Drucker im WLAN 4. PC mit W10 per (Powerline-)LAN am Router alle Teilnehmer sind Bestandteil der Heimnetzgruppe. Mein Problem: der NAS wird im Netzwerk des PC nicht aufgelistet, Zugriff...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem...

Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem...: An meinem Modem (Sunrise.box) ist der NAS (QNAP TS-212) über ein LAN-Kabel verbunden. Mit Windows 7 kann ich im Explorer diesen mit einem Netzlaufwerk verbinden jedoch mit Windows 10 nicht (Netzwerkfehler). Warum funktioniert es unter Windows 7 und 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2017

VPN Verbindung unter win 10

VPN Verbindung unter win 10: Die VPN Verbindung funktioniert, aber ich ahbe keinen Zugriff auf den Server. Ich finde den server weder mit dem Explorer noch mit dem netzwerktool Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden