Keine verbindung zum Internet

Helfe beim Thema Keine verbindung zum Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme mit meinen Intel Centrino Chipsatz keine Verbindung zum Internet (Treiber aktuell Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230). Zum W-LAN Router... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 699729, 14. Juli 2017.

1. 699729
    699729 Gast

Ich bekomme mit meinen Intel Centrino Chipsatz keine Verbindung zum Internet (Treiber aktuell Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230). Zum W-LAN Router schon. Mit meinen Netgear-Dongle klappt es problemlos (USB gesteckt und schon geht's los)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine verbindung zum Internet - Ähnliche Themen - verbindung Internet

Forum Datum

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Internet Verbindung zu langsam

Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte ich mit der alten Leitung ähnliche Probleme. Am Laptop kommt der volle Gbit an. Nach einer neu Installation von Windows 10 am PC war das Problem...

Windows 10 Support 8. November 2020

Nach jeden Windows Update kein Internet Verbindung?

Nach jeden Windows Update kein Internet Verbindung?: Hallo Leute, Ich habe das Problem das jedes mal wenn ich ein neues Windows Update Installiere danach kein Internet mehr habe. Ich muss dann immer meine LAN-Switch Aus und Ein Stecken und danach denn PC neu Starten. Und das so oft bis es wieder funktioniert. (meisten geht nach 1-2 mal aber...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie bei Windows 10 mit dem Internet verbinden?

Wie bei Windows 10 mit dem Internet verbinden?: Ich habe mir einen pc selber gebaut und soeben windows 10 darauf installiert, leider kann ich nicht ins Internet gehen, die "normale" Anzeige mit verfügbaren Netzwerken wird nicht angezeigt, sondern nur die Einstellungen. Kann mir das wer bitte erklären?...

Windows 10 Support 19. September 2020

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate auf Version 2004 habe ich ein Verbindungsproblem: Windows meldet, dass keine Internet-Verbindung vorhanden sei; das Tray-Icon zeigt die Weltkugel mit...

Windows 10 Support 12. September 2020

PC verliert Verbindung zum Internet?

PC verliert Verbindung zum Internet?: Mein Cousin spielt mit mir den FS 19 online und dazu sind wir noch im Discord und nochmal dazu lädt er GTA 5 runter. Er hat 12MB/s(100Mbits) und sein Internet ist stabil. Auf einmal verliert sein PC die Verbindung zum Netz und die Verbindung braucht 5-10 Sekunden bis sie wieder da ist....

Windows 10 Support 13. August 2020

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.: Hallo, mein Problem ist, dass die Verbindung ins Internet nicht möglich ist, da unsere Telefon Leitung defekt ist. Nun verlangt Windows jedoch eine bestehende Internet Verbindung um mich in mein Konto ein zu loggen. Wie kann ich dies umgehen, da eine Verbindung einfach unmöglich ist. Es...

Windows 10 Support 12. August 2020

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller Verbindung mit dem W-Lan immer wieder das Internet aussetzt. Er zeigt dann an,... Sie sind nicht verbunden,.... usw. Er meint das der Router...

Surface 31. Juli 2020

Keine verbindung zum Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine verbindung zum internet

,
  2. ich bekomme keine verbindung zmm internet?

,
  3. keine verbindung internet zum rechner