keine Verbindungen in Spanien

Helfe beim Thema keine Verbindungen in Spanien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; HALLO, mein Lumia 535 konnte ich in Spanien weder zum telefonieren noch zum surfen im Internet gebrauchen. Nichts ging mehr ich konnte nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von maryli939, 9. Oktober 2015.

1. maryli939
    maryli939 Gast

HALLO,

mein Lumia 535 konnte ich in Spanien weder zum telefonieren noch zum surfen im Internet gebrauchen. Nichts ging mehr ich konnte nichts empfangen noch senden. Cortana meldete mir ständig Verbindungsprobleme und aktualisieren ging natürlich auch nicht, da nicht einmal mein Standort ermittelt werden konnte. Alle Einstellungen waren richtig und neu starten war auch keine Lösung.

Wer weis die Lösung oder hat das auch erlebt. Zu Hause ging alles wieder .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

keine Verbindungen in Spanien - Ähnliche Themen - Verbindungen Spanien

Forum Datum

Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bekomme nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 die Meldung "One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen. Ich habe schon alle im Netz vorgeschlagene Tips probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe jetzt das vorherige Windows mit einer Sicherung aufgespielt. Jetzt ist alles...

Windows 10 Support Gestern um 11:37 Uhr

Android Smartphone mit Windows 10 Geschäftskonto verbinden? Microsoft Business Standard

Android Smartphone mit Windows 10 Geschäftskonto verbinden? Microsoft Business Standard: Guten Tag, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein Smartphone mit einem Windows Geschäftskonto zu verknüpfen? Da man leider noch immer den privaten Microsoft Account nicht mehr mit einem Geschäftskonto anmelden kann und ich keine E-Mail bei einem öffentlichen Provider mehr nutzen möchte ich...

Windows 10 Support Samstag um 17:17 Uhr

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte: Hallo, ich hatte vorher Windows Vista mein Laptop ist etwas älter, da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen Festplatten. Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Version 1909 habe ich nun ständig Probleme mit der Verbindung mit meinem Smartphone, wird entweder...

Windows 10 Support Samstag um 17:07 Uhr

Windows 10 Drahtlose Verbindung?

Windows 10 Drahtlose Verbindung?: Hallo Leute Ich habe mir vorgenommen ein Pc mit Windows 10 zu kaufen.Ich wohne mit meiner Familie zusammen und unser Router steht im Wohnzimmer.Ich wollte jetzt wissen ob ich eine drahtlose Verbindung herstellen kann also ohne Kabel.Geht das?Übrigens ich habe keine Ahnung von Pc oder sowas...

Windows 10 Support Samstag um 14:27 Uhr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support Samstag um 11:02 Uhr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support Freitag um 19:02 Uhr

Cortana lässt sich nicht mit Kalender etc verbinden

Cortana lässt sich nicht mit Kalender etc verbinden: Hallo, ich wollte Cortana nutzen, um mir meine Termine zu verwalten und vorlesen zu lassen. Ich habs mit meinem privaten und schulischen Microsoft Konto probiert, und meinen Schul-Account für den Office Part verknüpft. Leider klappt gar nichts. Cortana sagt immer, es besteht ein Problem :...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:32 Uhr

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir bei den Office Programmen aufgefallen, welche ich deinstalliert habe, was das Problem aber natürlich nicht gelöst hat. Dann habe ich festgestellt, dass...

Windows 10 Support Dienstag um 18:22 Uhr

keine Verbindungen in Spanien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 535 telefonieren in Spanien