Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern

Helfe beim Thema Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Wochen, nach irgend einem Windows-Update, habe ich das Problem, dass die Thumbnails meiner Datein nicht mehr angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RD_H, 8. Juli 2019.

  1. RD_H
    RD_H Gast

    Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern


    Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen, nach irgend einem Windows-Update, habe ich das Problem, dass die Thumbnails meiner Datein nicht mehr angezeigt werden.

    Standardmäßig hab ich meine Vorschau auf "Große Symbole". Nur wird da einfach gar nichts angezeigt, nicht mal nen Datei Icon, oder nen Ordnersymbol. Es ist einfach nur eine weiße Fläche. Wenn ich die Vorschau auf "Mittelgroße Symbole" stelle tauchen die Ansichten zwar auf, aber ist für mich auf Dauer keine Lösung.


    Habe auch nach mehreren Stunden googlen keine funktionierende Hilfestellung gefunden. Habt Ihr Ideen?


    Beste Grüße!


    Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte einmal ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern

Die Seite wird geladen...

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern - Ähnliche Themen - Vorschau Großen Symbolen

Forum Datum

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Explorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen: ich möchte eine symbolische Verknüpfung von einem Ordner anderen Ordner durchführen, um einen anderen Datenspeicherort zu erhalten. Nach meiner Kenntnis funktioniert das mit dem Befehl mklink. Könnt ihr mir bitte die genaue Syntax mit Beispielordnern angeben auch mit Leerzeichen und...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...: Grüße, Seit einiger Zeit werden mir Jegliche Dateien nicht mehr Visuell gemacht und habe keine direkte Lösung für das Problem gefunden, würde mich sehr über Hilfe euerseits freuen. MfG Jasuchino [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung: Hallo @ All Wer weiß warum diese Anordnung der großen Symbole auf mehreren Geräten unterschiedlich sind Bei mein 4 Systemen ist das so 2xPro64 Bit davon ist die Wartung einmal links und einmal rechts in der Sys-Steuerung zu finden 1x Home 64 Bit ist sie rechts 1xHome 32 Bit ist sie...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

desktop symbole größe verändert sich von selbst

desktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Große Desktop Symbole

Große Desktop Symbole: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass meine Desktop Symbole plötzlich sehr groß sind. Es passen gerade einmal 8 Symbole untereinander. Die Taskleiste, Fenster oder Schrift ist normal groß. Rechtsklick - Anicht - Kleine Symbole ist auch eingestellt. Die Auflösung steht bei 1920 x...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Sperrbildschirm zeigt große Symbole

Sperrbildschirm zeigt große Symbole: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 werden auf dem Sperrbildschirm die Uhrzeit, das Datum und auch die Symbole (z. B. WLAN) viel größer angezeigt als zuvor. Kein super schlimmes Problem, sieht auf dem Surface aber sehr unschön aus. Hat jemand eine Idee, wo man das umstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. extra große symbole keine vorschau

    ,
  2. große symbole auf desktop windows 10

    ,
  3. windows explorer vorschau große symbole

    ,
  4. bei extra grßes ansicht erscheint keine vorschau,
  5. 1903 grosse symbole keine vorschau,
  6. explorer ansicht grosse symbole keine vorschau,
  7. extra große symbole mit autovorschau,
  8. pdf extra grosse symbole ansicht windows 10,
  9. Warum werden .JPGs bei Ansicht Extra große Symbole nicht als Bilder angezeigt,
  10. windows 10 desktop symbole vorschau,
  11. ordnersymbol ohne vorschau,
  12. deckstopsimbole,
  13. große symbole im ordner nicht angezeigt,
  14. bildvorschau große symbole funktioniert nicht,
  15. pdf vorschau bei großen symbolen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden