Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer

Helfe beim Thema Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blue.Ant, 8. November 2020.

  1. Blue.Ant
    Blue.Ant Gast

    Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer


    Hallo,


    Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt.


    Ich habe Win 10 Home , 64 Bit

    Version 2004

    Betriebssystembuild 19041.572

    pdf = AdobeReader DC Version 20.013.20064


    4 Sachen habe ich gecheckt und die waren alle so, wie sie sein müssen:

    1. Datei Explorer > Ansicht > Optionen > Ordner- und Suchoptionen ändern > Ansicht > 5.letztes Kästchen "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" ist aktiv
    2. Acrobat Reader > Bearbeiten > Einstellungen > PDF-Miniaturvorschau im Windows Explorer aktivieren ist aktiv. Die Miniaturansicht wird angezeigt. Ich möchte aber die Vorschau im Vorschaufenster.
    3. Der Registry-Eintrag ist so, wie er sein soll. Da musste ich auch nichts ändern.
    4. Ich hab das Programm Foxit installiert. Trotzdem keine Vorschau. Auch nicht, wenn ich eine Datei in Foxit öffnen möchte.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer

Die Seite wird geladen...

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer - Ähnliche Themen - Vorschau PDFs Datei

Forum Datum

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler: Hallo,wie mir und einigen bewusst sein wird, ist es nicht möglich, mit einem 64bit Office die Vorschau im Datei-Explorer von MSG-Dateien zu nutzen.Deswegen nun meine Fragen:Gibt es dafür ein Workaround, damit die Vorschau angezeigt wird?Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, kann die Vorschau...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Vorschau im Explorer

Vorschau im Explorer: Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw. funktionieren. Hab ich irgendwas Vergessen zu Aktivieren? gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. September 2020

Explorer Vorschau deaktivieren

Explorer Vorschau deaktivieren: Hi, Mein Explorer hat drei Spalten, von denen ich die rechte, mit der Vorschau, gerne deaktivieren würde; danke für einen Hinweis, Aki

Windows 10 Software 14. August 2020

Windows Explorer keine Vorschau

Windows Explorer keine Vorschau: Hey, ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt. In meinem Dateiordnern gibt es einfach keine Dateivorschau mehr. Folgendes habe ich bereits versucht: Dateiordner > Ansicht > Optionen > Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen >...

Windows 10 Support 17. April 2020

Datei-Vorschau im Windows-Explorer Windows 10

Datei-Vorschau im Windows-Explorer Windows 10: Im Windows-Explorer können keine Vorschaudateien angezeigt werden. - In der Registerkarte "Ansicht" ist die Option "Vorschaufenster" aktiviert - In den Explorer-Optionen der Systemsteuerung ist die Option "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert - Bei Office-Dateien ist das...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Bild Vorschau im Explorer

Bild Vorschau im Explorer: ich will wieder eine bild Vorschau im Explorer bin ich seit den anfängen gewohnt und will es wieder haben macht was ihr Helden. ich habe kein bock bei mehr als 5 gb Bildern den Inhalt in den namen zuschreiben sehen und versenden in der mail; sehen und in ordner packen ist ziel nummer zwei; sehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Löschen von Datei(en) bei aktiver Vorschau im Explorer nicht möglich

Löschen von Datei(en) bei aktiver Vorschau im Explorer nicht möglich: Hallo, mir ist aufgefallen, dass das Löschen von Dateien (bspw. PDF/JPG-Dateien) bei aktiver Datei-Vorschau im Windows Explorer nicht möglich ist, es erscheint der Hinweis "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows Explorer geöffnet ist". Ein löschen über cmd -> Pfad...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Anzeige von Dateien in der Vorschau

Anzeige von Dateien in der Vorschau: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um PDF-Dateien in der Ordnerübersicht/Dateiübersicht angezeigt zu bekommen, ohne sie öffnen zu müssen? Word- und Excel-Dateien werden problemlos angezeigt. Auch jpg-Dateien werden angezeigt. Bei Windows 7 war das kein Problem. Ist Windows 10 zu...

Windows 10 Support 5. März 2018

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es ist keine vorschau verfügbar pdf

    ,
  2. pdf Vorschau nicht verfügbar ?

    ,
  3. pdf datei wird in der vorschau nicht angezeigt

    ,
  4. keine pdf vorschau im explorer,
  5. windows 10 keine pdf vorschau im explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden