Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Helfe beim Thema Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören. Meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AniBue, 2. Oktober 2019.

  1. AniBue
    AniBue Gast

    Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich


    Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören.

    Meine Recherche im Netz hat ergeben, dass ich bei Audiogeräten das Bluetooth Gerät hinzufügen sollte. Das kann ich aber nicht, da mir einzig "Speakers Realtek High Definition" zur Auswahl angeboten wird. Alle Treiber sind aktuell und unter Gerätemanager bei Bluetooth ist das E18 als gekoppelt zu sehen.


    Beim Smartphone hat alles sofort und problemlos geklappt.


    Kann das evtl. an einer Einstellung von Windows 10 liegen? Keine Ahnung, was ich noch versuchen könnte. Danke für jeden Tipp oder Erfahrung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich - Ähnliche Themen - Wiedergabe Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bluetooth Musik-Wiedergabe

Bluetooth Musik-Wiedergabe: Hallo liebe Community, ich möchte mit meinem Windows-10-PC über eine BOSE Soundtouch 10 Musik über Bluetooth wiedergeben. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert. Nun kann leider keine Bluetoothverbindung mehr hergestellt werden ("Das hat nicht geklappt"). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Wiedergabe von Audidateien nicht möglich

Wiedergabe von Audidateien nicht möglich: Hallo community, bei meinem Desktop_Rechner (Windows 10) kommt kein Ton mehr, egal ob über den eingebauten Lautsprecher, Kopfhörer oder externene Lautsprecher. Das Lautspechersymbol in der Taskleiste ist X-rot. Lt. Gerätemanager sind alle Audiogeräte in Ordnung und die Treiber auf dem neuesten...

Windows 10 Support 18. März 2016

Keine Wiedergabe mehr möglich

Keine Wiedergabe mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe vor 3 Tagen auf Windows 10 aktualisiert. Danach funktionierte alles gut aber seit gestern kann ich keine Videos (egal ob Youtube, Netflix oder am PC gespeicherte Dateien) mehr abspielen. Auch Spotify funktioniert nicht mehr. Sprich es ist keine Wiedergabe von...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabe über kopfhörer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden