Keine WLAN-VERBINDUNG bei Win10

Helfe beim Thema Keine WLAN-VERBINDUNG bei Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, genaue Fehlerbeschreibung: nach dem Upgrade von Win10 ist die Internetnutzung mittels WLAN nicht mehr möglich. Angezeigt wird nur, dass eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H. Drews, 4. Januar 2016.

  1. H. Drews
    H. Drews Gast

    Keine WLAN-VERBINDUNG bei Win10


    Hallo, genaue Fehlerbeschreibung: nach dem Upgrade von Win10 ist die Internetnutzung mittels WLAN nicht mehr möglich. Angezeigt wird nur, dass eine Internetverbindung mittels WLAN nicht möglich ist. Es handelt sich um Notbook Medion Akoya 17,3" (MD 99160) P7818. Ich nutze Avira, habe aber die gleichen Probleme, wenn ich Avira deaktiviere. Ich habe keine Fremdsoftware installiert, die eklatant ins System eingreifen kann.

    Der Fehler, oder sagen wir das nicht zustande kommen einer WLAN-Verbindung, trat gleich beim ersten Mal auf, als ich von Microsoft aufgefordert wurde, Win10 zu installieren. Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge bekommen, von denen ich ein oder zwei probiert habe, es war mir jedoch kein Erfolg vergönnt. Da ich auch kein PC-Genie bin, versuche ich auch nicht, irgendwelche Einstellungen zu verändern. Ich will nicht, dass ich den PC nachher nicht mehr nutzen kann. Gruß Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine WLAN-VERBINDUNG bei Win10

Die Seite wird geladen...

Keine WLAN-VERBINDUNG bei Win10 - Ähnliche Themen - WLAN VERBINDUNG Win10

Forum Datum

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Win10 WLAN Automatisch verbinden

Win10 WLAN Automatisch verbinden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen vorhandenen Netzen der Harken "Automatisch verbinden" gesetzt ist, obwohl ich den nicht gesetzt habe. Wie kann ich die Einstellung dahin gehend verändern, dass die Harken bei den "Fremdnetzen" nicht mehr gesetzt werden? Mein System: Win10 Home 1709...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

WLAN - getaktete Verbindung in WIN10 nicht auswählbar

WLAN - getaktete Verbindung in WIN10 nicht auswählbar: Warum ist bei meiner Windows 10 Version 1703 (Build 15063.674) die getaktete Verbindung nicht auswählbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Unter WIN10 wird fälschlicherweise WLAN angezeigt, habe aber eine LAN Verbindung!

Unter WIN10 wird fälschlicherweise WLAN angezeigt, habe aber eine LAN Verbindung!: Wie löst man das WIN10 Problem, dass bei einer eindeutig verifizierten LAN Verbindung unter Netzwerk und Freigabecenter angezeigt wird, das man angeblich über WLAN verbunden ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Win10, 2 WLAN-Verbindungen parallel

Win10, 2 WLAN-Verbindungen parallel: Hallo, unter Win7 konnte ich mich vom Notebook aus gleichzeitig mit dem Router und einer WLAN-Streamingbox (DigitusDN-70310) verbinden, von Router per Internet einen Film laden und per Box aufs TV streamen. Seit der Umstellung auf Win10 geht das nicht mehr: Sobald ich die Verbindung mit der...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

keine WLAN-Verbindung nach Win10-Upgrade

keine WLAN-Verbindung nach Win10-Upgrade: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung nach dem Win10-Upgrade; FUJITSU-PC ESPRIMO P5730 E-STAR5 FritzBox-7270 v2 (UI) FtitzOS 06.06 GDATA OEM-Vers 25.1.9.12 Upgrade von Win7 auf Win10 über die von Microsoft angebotene Update-Automatik (Icon im SysTray von...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Keine WLAN-VERBINDUNG bei Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ibh 3500 mit pc verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden