Keine WLAN-Verbindung

Helfe beim Thema Keine WLAN-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nanu2203, 30. September 2017.

1. Nanu2203
    Nanu2203 Gast

Keine WLAN-Verbindung

Hallo!

Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann?

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine WLAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Keine WLAN-Verbindung - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode

Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode: Obwohl in der Fritzbox im aktuellen Firmwarebuild 7.20 final der MixedMode WPA3 + 2 eingestellt ist, ist das Surface 3 Pro nicht in der Lage, einen Fallback mit WPA 2 aufzubauen. Es existiert noch ein Repeater 3000, der noch nicht mit der aktuellen Firmware 7.20 versorgt wurde, und deshalb nur...

Surface Freitag um 09:52 Uhr

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller Verbindung mit dem W-Lan immer wieder das Internet aussetzt. Er zeigt dann an,... Sie sind nicht verbunden,.... usw. Er meint das der Router...

Surface 31. Juli 2020

Wiederholt WLAN Netzwerk Verbindungs Fehler Windows 10?

Wiederholt WLAN Netzwerk Verbindungs Fehler Windows 10?: Hallo ich habe seit neuem einen Windows 10 Computer doch dieser disconnected immer wieder von meinem Internet. manchmal gibt es sogar den Unterordnern WLAN nicht mehr in den Einstellungen. auf allen anderen Geräten funktioniert es, nur hier muss ich um das zu beheben entweder den...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

WLAN Verbindung wird immer wieder getrennt

WLAN Verbindung wird immer wieder getrennt: Hallo, leider wird mein WLAN immer wieder getrennt und wenn ich die Problembehebung durchführe steht dort meist immer ein anderes Problem z.B. Adapter Eternet 2 ist deaktiviert oder Netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen. Dann funktioniert das WLAN meist für 10 Minuten und ist...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?: Hey Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem W-Lan zu verbinden, zeigt es mir an "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich" an. Ich habe die Treiber mehrmals neu installiert, mir via...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich

Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit dem Wlan verbinden möchte die Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich kommt. Jedoch funktioniert, dass Wlan an allen anderen Geräten. Der...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Das geht dann aber zumindest manuell recht einfach. 2. Wenn sich das Surface...

Surface 8. Juli 2020

Muss man bei Windows 10 bei WLAN Verbindungen auf etwas achten?

Muss man bei Windows 10 bei WLAN Verbindungen auf etwas achten?: Hallo zusammen ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestellt und habe nun extreme Probleme mit meinem WLAN. Alle ca. 2 Minuten mal mehr mal weniger setzt meine Verbindung komplett aus, das Problem hatte ich bei meinem alten PC zwar auch jedoch bei weitem nicht so oft. (dieser lief unter...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Keine WLAN-Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine wlan verbindung zu meinem PC anbieter vodafon