Keine Xbox Dienste in den Diensten

Helfe beim Thema Keine Xbox Dienste in den Diensten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versucht meinen controller bei der xbox zubehör app zu konfigurieren, wiederum musste ich die xbox app und identity provider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nuraisu, 14. August 2021.

  1. nuraisu
    nuraisu Gast

    Keine Xbox Dienste in den Diensten


    Hallo, ich habe versucht meinen controller bei der xbox zubehör app zu konfigurieren, wiederum musste ich die xbox app und identity provider installieren, das habe ich dann gemacht und es ging trotzdem nicht. Es hat sich herrausgestellt das xbox dienste fehlen. Wie bekomme ich die wieder? PC Reset hat auch nix gebracht. Das einzige was ich weiß das ich mal dass gleiche problem hatte und diese via zip datei wieder gedownloadet habe, nur leider finde ich die seite nicht mehr, kann man die noch anders zurück bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine Xbox Dienste in den Diensten

Die Seite wird geladen...

Keine Xbox Dienste in den Diensten - Ähnliche Themen - Xbox Dienste Diensten

Forum Datum

xbox gaming dienste fehler code 0x80073cf6

xbox gaming dienste fehler code 0x80073cf6: ich hab versucht bei xbox, gaming dienste zu installieren aber es geht nicht mir wird der fehlercode 0x80073cf6 angezeigt darum kann ich auch keine spiele spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?: Ich habe einen Dienst IOTlink der auf MQTT Topics lauert. Über ein run Topic kann der Dienst dann eine exe Datei starten. Das funktioniert soweit.Ich habe eine Batch Datei angelegt, die einen anderen Dienst beendet net stopp dienst und diese mit einem bat to exe Konverter in eine lauffähige exe...

Windows 10 Support 21. August 2023

Xbox Dienste auf PC

Xbox Dienste auf PC: Hey,Ich hab meine Xbox apps usw einmal Deinstalliert gehabt nun hab ich sie wieder Installiert aber es gibt unter Systemkonfiguration keine Xbox Dienste wie z.b. Xbox Live usw. Weiß jemand wie ich die istallieren kann oder wiederbekomme?Würde mich nämlich gerne wieder bei Xbox anmelden und Mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Hallo Ich habe ein Reparaturprogramm auf meinem Rechner installiert und versehendlich alles deaktiviert. ich kann das programm nicht deinstallieren noch öffnen. Dienste sind nicht aktiviert, wird angezeigt. Kann da jemand helfen Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Dienste die man deaktivieren kann

Dienste die man deaktivieren kann: Hallo ich habe mein System vor kurzem neu aufgesetzt auf die Ver. 1903, da ich den Rechner meist fürs Spielen benutze wollte ich fragen ob es ggf. eine neue Liste gibt mit Diensten die ich nicht gebrauchen kann bzw. nicht benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

vpn dienst

vpn dienst: Guten Abend Habe Eine FRage Welchen vpn dienst macht mich anonym und welcher ist der beste ?? und wo Kann Ich ihn Downloaden??? Würde Mich auch über tips zu den vpn diensten freuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

Feklender BITS-Dienst

Feklender BITS-Dienst: Nach einer von mir nicht veranlassten (automatisch, von wem auch immer) Revision des Systems versagen fast alle App und downloaden, auch von Win-Upgrades. ist unmöglich. Der mir Microsoft Hilfe-Service gegebene Befehl "net stop wuauserv [Enter} net stop bits [Enter) rd /s /q...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2018

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Ich habe anstatt einzelne dienste die mich störten wohl alle Dienste deaktiviert(über Systemkonfiguration) und neugestartet. Auf jedenfall geht garnichts mehr ich kann mich nicht einloggen abgesicherter modus geht nicht Backup oder ne CD hab ich leidergottes auch nicht und zurücksetzen geht auch...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Keine Xbox Dienste in den Diensten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden