Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht.

Helfe beim Thema Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte eigentlich bei meinem Laptop nur auf "Starten ohne PIN - Password" umstellen, dürfte dabei versehentlich etwas gelöscht bez.geändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherMassasch, 21. Mai 2017.

1. GüntherMassasch
    GüntherMassasch Gast

Hallo,

wollte eigentlich bei meinem Laptop nur auf "Starten ohne PIN - Password" umstellen, dürfte dabei versehentlich etwas gelöscht bez.geändert haben.

Habe seither kein Adminrechte mehr. Kommt ein Update für ein Programm wird normal die Frage "Wollen Sie Änderungen ...."

wobei 2 Buttons "JA" bez. "Nein" zur Auswahl kommen.

Jetzt kommt nur mehr "Nein"

Auch beim cmd-Fenster erscheint nach Eingabe eines Befehls, dass ich keine Rechte habe.

Muss wahrscheinlich den Laptop neu aufsetzen, es sei denn, jemand hat einen guten Rat.

Danke und Grüße Günther

Weiterlesen...

#1 GüntherMassasch, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht. - Ähnliche Themen - Zugriffsrechte wahrscheinlich irrtümlich

Forum Datum

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht: Ich habe auf meinem Laptop den Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht. Kann ich den wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich den "Desktop-"Ordner vollständig gelöcht. Jetzt bekomme ich beim PC-Start folgende Meldung: "C:\Users\Desktop" ist nicht verfügbar. ... Auch kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen weil auch hier eine Fehlermeldung erscheint. Wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren: Ich habe in Windows 10 mit dem Task Manager irrtümlich bei einigen Prozesse "Task beenden" eingegeben, diese Prozesse wurden dann aus der Liste entfernt. Jetzt sehe ich, dass ich dadurch einige Dinge, z.B. Dateien öffnen, usw. nicht mehr machen kann. z.B. fehlt auch jetzt bei Fotos die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was muss ich in Eigenschaften unter Sicherheit verändern? Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

irrtümlich gelöschte Dateien

irrtümlich gelöschte Dateien: Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81. Besten Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Zugriffsrechte: keine Administratoren-Rechte mehr

Zugriffsrechte: keine Administratoren-Rechte mehr: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgestiegen bin, kann ich keine Dateien mehr speichern und einige Programme, z.B. Outlook, nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben? Ich habe auf meinem PC mehrere Konten eingerichtet - mein Konto ist als Administratoren-Konto geführt, offensichtlich...

Windows 10 Support 13. September 2015

Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden