Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...
Helfe beim Thema Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät... in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JörgNappert, 13. September 2023.
Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...
Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät... - Ähnliche Themen - Zustellung Etiketts Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?: Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte fragen, wie kann ich sein Ladegerät austauschen? Weiterlesen... |
Surface | 13. September 2023 |
Kein Etikett zur RücksendungKein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu schreiben. Vor 20 Jahren war das noch anders, da gab es... |
Surface | 16. September 2022 |
Etikette kommt nicht anEtikette kommt nicht an: Ich habe einen nicht funktionierenden Surface pen und wollte ihm darum einschicken. Ich habe einen Auftrag gestarten, aber es kommt keine Etikette per Mail an. Ich weiss nicht was ich machen soll. Weiterlesen... |
Surface | 20. Dezember 2020 |
Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegtVersandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt: Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen: Auftragsnummer 1508331241 – Ihr Serviceauftrag wurde erstellt Es handelt sich um ein defektes Power Supply, das Magnet ist aus dem... |
Surface | 10. September 2020 |
Versandetikett für ServiceauftragVersandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir... |
Surface | 2. September 2020 |
Termine per Mail können nicht bestätigt werdenTermine per Mail können nicht bestätigt werden: Hallo Community, seit ein paar Wochen kann ich per Mail an mich verschickte Termine (von einem Firmenaccount, Outlook 2010, Exchange) nicht mehr "annehmen" und automatisch in den Kalender übertragen. Es steht nur Fließtext (Signatur, etc.) in der Mail. Vom eigentlichen Termin fehlen jegliche... |
Windows 10 Mobile | 12. Juni 2018 |
Serviceauftrag findet Etikette nicht zum druckenServiceauftrag findet Etikette nicht zum drucken: Guten Tag liebe Com. Mein Lumia950 hat leider seit einer Woche einen defekt, der das Handy ohne stromabschluss immer wieder auschaltet. Nun wollt ichs über den Support einschicken und es ging auch alles mit der eingabe, nur kann ich keine Etikette ausdrucken und den Support auch nicht... |
Windows 10 Mobile | 8. Juli 2016 |
wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?: Wie/wo kann ich den aktuellen Status meines Serviceauftrages einsehen?? (Lumia-Fone...) Danke Gregor Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |