Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10?

Helfe beim Thema Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Natürlich wurde diese Frage bereits unzählige Male gestellt. Aber ich habe im Netz keine Lösung für mein aussergewöhnliches Problem gefunden. Kurz und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riku999, 8. Januar 2022.

  1. Riku999
    Riku999 Gast

    Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10?


    Natürlich wurde diese Frage bereits unzählige Male gestellt. Aber ich habe im Netz keine Lösung für mein aussergewöhnliches Problem gefunden. Kurz und knackig: Meine Kopfhörer werden beim einstecken erkannt, geben aber keinen Sound. Geigneter Treiber installiert und auf dem neusten Stand. Sound wird in angezeigt (bei diesen Symbol, welches den Fluss der Lautstärke darstellt bzw. Schallwellen). Alle Qualität-Formate ausprobiert (keines funktioniert). Kopfhörer funktionieren generell schon, bei meinem Handy zum Beispiel. Bei anderen Kopfhörern allerdings genau das Selbe Prinzip. Simmt was mit dem Motherboard nicht?! Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Sound Kopfhörer

Forum Datum

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...: hatte mein pc angelassen und als ich nachhause gekommen bin habe ich meine maus gereinigt ,. dann ist dieser sound von den kopfhörern gekommen weiss jemand was dass war? habe versucht den sound nochmal zu machen , geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Soundcore Life P2 bestellt und habe die nun mit dem PC verbunden aber wenn ich dann ein YouTube etc. anmache kommt der Ton abgehackt. Weiß Jemand was man machen kann? LG Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und seit dem stottert der Ton wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutze JBL TUNE560BT. Ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben. Danke schonmal im voraus!...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound: Guten Tag, liebe Gemeinde! Meine Nerven liegen blank. So langsam befürchte ich, dass mir der intellektuelle Zugang zu dieser Problemlösung fehlt! Seit einigen Tage nun versuche ich mein Geburtstagsgeschenk (Kopfhörer von Sound Intone BT-06 mit meinem PC zu koppeln. Wobei das Koppeln ja...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann. Ich nutze einen Windows 10 64Bit Laptop. Mein Bluetooth ist intern. Wenn ich nun meinen Kopfhörer Koppel und einschalte wird dieser mir unter Verbindung als Verbunden angezeigt. Bilder im Anhang Klemme...

Windows 10 Multimedia 1. September 2020

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support 7. August 2020

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit Freunden auf TS am reden. Sie sagen mir meine Mikro klingt komisch, ich ziehe das Kabel einmal raus und stecke es wieder rein. Das Spiel macht keine...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Nach dem Verbinden der Kopfhörer nur Sounds nach dem man es öffnet?

Nach dem Verbinden der Kopfhörer nur Sounds nach dem man es öffnet?: Hallo, Immer wenn ich Kopfhörer an mein Windows Laptop verbinde, höre ich keine Sounds von den schon geöffneten Programmen, das heisst(beispiel) ich habe schon Google Chrome geöffnet vor dem verbinden der Kopfhörer. Nun kommt der Sound von Google Chrome aus den normalen Lautsprechern anstatt...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden