Keinen Zugang zu meinem Netbook

Helfe beim Thema Keinen Zugang zu meinem Netbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe am Samstag mein Netbook ausgeschaltet und es hat mich nach einem Update gefragt. Ich habe zugestimmt. Danach hat es sich aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertPatzig, 24. August 2016.

1. RobertPatzig
    RobertPatzig Gast

Hallo.

Ich habe am Samstag mein Netbook ausgeschaltet und es hat mich nach einem Update gefragt. Ich habe zugestimmt. Danach hat es sich aktualisiert und hat sich herunter gefahren. Am Montag wollte ich es wieder Starten. Und es fragte mich nach meinem Zugangspin. Habe ihn eingegeben so wie immer. Nun kam die Meldung Pin falsch. Habe es noch einige Male probiert, aber es ging nicht. Habe den Pin vorher nicht geändert und auch nicht den falschen eingegeben!!!! Wie soll ich nun weiter verfahren?

Es ist Windows 10 installiert.

Weiterlesen...

#1 RobertPatzig, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugang zu meinem Netbook - Ähnliche Themen - Zugang Netbook

Forum Datum

Zugang mit Passwort entfernen.

Zugang mit Passwort entfernen.: Hallo,meine Nichte lebt in Scheidung. Ihr Mann hat den Computer eingerichtet. Er ist Administrator und meine Nichte will nicht mit seinem Bild oder Konto den Zugang zu PC. Passwort ist vorhanden. Ich bin Ihr Onkel und ich wollte ihr helfen. Mit netplwiz, komme ich nicht weiter. Was kann man tun,...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun?

Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun?: Ich wollte auf Ome Tv gehen aber das geht nicht. Es kommt immer die Meldung "Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert". Ich habe es auf jeden Browser versucht. Ich habe in jedem Browser die Kamera und das Mikrofon zugelassen. In den Datenschutz Einstellungen passt auch alles....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...: Vorab: Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus gelernt und werde das in Zukunft auch machen. Auch weiß ich, dass es Sinn macht, Multi-Faktor-Authentifizierung einzurichten wo immer es möglich ist....

Windows 10 Support 8. April 2021

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f: Ich habe über msconfig einen Diagnosesystemstart ausgeführt. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Ich schätze, es liegt daran, dass dieses ein Microsoft-Konto, also kein lokales Konto, ist und deswegen die Anmeldung eine Verbindung zum Internet erfordert; der Dienst dazu ist aber...

Windows 10 Support 5. April 2021

SSH Zugang ZU Windows?

SSH Zugang ZU Windows?: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen SSH Tunnel, z. B. über Putty zu einem Windows Gerät herzustellen? Ich habe nämlich einen Server auf einem alten Laptop und es währ deutlich einfacher mit Putty commands auszuführen als jedes mal eine Fernwartung öffnen zu müssen. Viele Grüße...

Windows 10 Support 1. April 2021

Postbank und Paypal Zugangsprobleme

Postbank und Paypal Zugangsprobleme: Es liegt folgende Konstellation vor: Windows 10 Rechner 64 Bit System Alle aktuellen Windows Updates installiert Alle Treiber auf neuestem Stand Kaspersky Internet Security installiert Internetzugang über Fritzbox und Wlan Das Problem: Einwahl in das Postbanksystem über Firefox (neueste...

Windows 10 Support 10. März 2021

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr: Hallo, ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann: Mein HP Laptop hat zwei Nutzer, meinen Sohn und mich. Leider ist trotz richtiger Eingabe passiert, dass der Rechner die PINs blockiert Es erscheint die Meldung: "Die Anmeldeoption ist daktiviert, weil Anmeldeversche fehlerhaft waren oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Keinen Zugang zu meinem Netbook [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden