Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

Helfe beim Thema Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danielk203, 16. Juli 2020.

1. Danielk203
    Danielk203 Gast

Hallo zusammen,

Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will steht dort dass der Zugriff verweigert wurde und ich nicht die erforderlichen Rechte besitze. In den Eigenschaften der Bilder steht jedoch dass ich Besitzer bin und alle Rechte besitze. Dennoch kann ich die Bilder weder öffnen noch auf eine andere Festplatte verschieben. Umbenennen, löschen oder die Rechte ändern kann ich trotzdem.

Die Bilder haben im Datei-Explorer keine Vorschau und haben oben rechts ein Schloss.

Es sind lediglich die Bilder in diesem Ordner wo das nicht klappt, alle anderen Dateien auf meinem Rechner lassen sich öffnen wie sie es sollen.

Lösungen von ähnlichen Problemen hatten bei mir keinen Erfolg.

Ich hoffe hier hat jemand eine Ahnung was das sein könnte.

LG Daniel :

Weiterlesen...

#1 Danielk203, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff - Ähnliche Themen - Zugriff Datei trotz

Forum Datum

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...: Sehr geehrte Damen und Herrenbei der Anmeldung kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus!Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...: Habe ich mich mit irgendwas infiziert?Es kommt mir so vor,als würde ich einen geklonten Rechner benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung

Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung: Hallo, ich bin langsam etwas am Verzweifeln, da ich nun schon so ziemlich alle Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt habe. Seit kurzem (schätze mal seit dem letzten Update) habe ich keinen Vollzugriff mehr auf meine Eigenen Dokumente (nur documents - Bilder, Videos, etc. funktioniert). Ich...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!: Hallo, ich brauche wieder ein wenig Speicherplatz auf meinem Computer, und da wollte ich ein paar nicht benutzte Programme aus dem Steamordner entfernen (weil Steam "deinstalliert" ein Spiel ja nicht, sondern nur ein paar Dateien, damit es nicht mehr angezeigt wird). Seltsamerweise steht dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...: Hallo Community Ich gehe davon aus, das sie alle den Artikel zu: 'Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten' kennen. Nun bin ich leider Anwender von Windows 10 und dort hat sich alles so ein bisschen geändert. Nur habe ich das exakt gleiche...

Windows 10 Support 25. September 2015

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden