Keinen Zurgiff auf PC mehr

Helfe beim Thema Keinen Zurgiff auf PC mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, grosses Problem.Habe Windows 10 herruntergeladen,und habe jetzt allerdings auf nichts mehr zugriff. Ich kann keine Ordner öffnen,und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitKweseleit, 12. August 2015.

  1. BirgitKweseleit
    BirgitKweseleit Gast

    Keinen Zurgiff auf PC mehr


    Hallo,

    grosses Problem.Habe Windows 10 herruntergeladen,und habe jetzt allerdings auf nichts mehr zugriff. Ich kann keine Ordner öffnen,und auf keinerlei Programme zugreifen,keine updates machen oder nach windwos 7 zurückkehren.Ausserdem ist der blaue Ring auf dem Bildschirm,der sich allerdings nicht rührt.Habe PC abgeschaltet und wieder hochgefahren,aber es passiert nichts.Wenn ich mich mit STRG-alt-entf abmelden will.kommt die Meldung-Abmeldung wird ausgeführt-aber es passiert eine Ewigkeit nichts.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitKweseleit, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keinen Zurgiff auf PC mehr