Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Helfe beim Thema Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baby Hank, 3. März 2024.

  1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

    Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind


    Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es damit Probleme gibt. Es wurden keine Updates installiert, gestern ging es nochschon zu/sehr spät um es zu posten. Ich habe schon die Kopfhörer deinstalliertGeräte- Manager und sie neu installiertwas nicht half & es wird keine Fehlermeldung angezeigt, das die Kopfhörer angeschlossen sind, sieht man,

    Weiterlesen...
     
    #1 Baby Hank, 3. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Die Seite wird geladen...

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind - Ähnliche Themen - Keinüberall Ton Kopfhörer

Forum Datum

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?: Hey, mein Problem ist, dass Windows meine Kopfhörer nicht erkennt, obwohl sie angeschlossen sind. Wenn ich versuche die über 'Sound' auszuwählen wird es als "Nicht angeschlossen" markiert. Aber die sind angeschlossen, feste. Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchstöbert. Treiber sind auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Keinen Ton durch Kopfhörer

Keinen Ton durch Kopfhörer: Hallo, ich habe seit Gestern keinen Ton mehr. Das ganze kam nachdem ich die Kopfhörer einmal kurz ausgesteckt habe und dann wieder ein. Ich habe schon alles probiert: Als Standard Gerät festgelegt, Treiber aktualisiert... Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, könnte es an einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kein Ton nur mit Kopfhörer

Kein Ton nur mit Kopfhörer: Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2 Monaten nicht richtig. Über integrierte Lautsprecher funktioniert alles tip top. Stecke ich jedoch Kopfhörer in die Buchse hinein, funktioniert der...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern: Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden